Hi Leute hab ne Frage hoffe ihr könnt mir helfen. Bekomme jetzt nen 60ccm mit SZ und 19mm Amal aber mein Motor sowie die Kurbelwelle hat schon ein paar km weg deshalb wollt ich wissen ob die Kurbelwelle es noch mindestens bis Dezember mitmacht außerdem hab ich noch nen RZT S auspuff was die Kurbelwelle noch zusätzlich beansprucht und ob ich mir nen Sp erlauben kann. Helft mir bitte :confused: :confused: :confused:
Tuningkurbelwelle?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die kurbelwelle müsste es eigentlich aushalten! soo hoch dreht der Sz bestimmt auch wieder nicht!
tuningauspuff mit hoher resonanzdrehzahl ist ja sowieso nicht gesund! ich würd eher nen AOA3 dran machen!
-
Was isn ein AOA3?
-
-
danke für den Tipp werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren
-
Ihr könnt mir aber trotzdem noch Ratschläge geben und vielleicht kennt ihr ja welche die Rennkurbelwellen verkauffen oder vielleicht auch ein 5 Gang Getriebe
-
@blume:
*lol* du hier? is ja geil!!!
wat willst du mit nem 5gang?
der 60 SZ dreht doch niemals den 5gang aus! oder willste en nur als schongang? oda weils einfach nur geil is?
du siehst doch bei otti, das selbst sein 70 SZ den 5. nich ausdreht?
mach lieber was an der übersetzung, wenn de schneller sein willst!lass ruhig die alte kurbelwelle drinne, die macht das locker mit!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!