Problem mit svi 90 R

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    hab da ein Problem beim svi 90 ist unterm Ansaugstutzen einen öffnung im Zylinder, scheint normal zu sein. Aber wenn ich jetzt den Zylinder drauf setze ist da immer noch ein kleiner Spalt offen. Wozu ist die öffnung da?
    Hab da ma ein bild von einem anderen Zylinder von Reichtuning!
    Oder brauch ich da irgend so ein aufsatz aufm motorblock damit der schlitz geschlossen wird?
    Gruß
    David

• Es konnte mir bislang keiner sagen was das is, brauch dringend hilfe, hab auch schon bei rzt nachgefragt, die haben mir dann einfach eine Montageanleitung für den Zylinder geschickt. LOL...

Hab hier nochmal ein bild gemacht...

Gruß
    David

• sieht so aus als ob du was auf den motorblock schweißen musst! aber kA!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• das müsste ein einlasskanal sein!
    da musste glaube ich den kompletten motorblock umbauen.
    ich glaube der BB R (130ccm) hat davon zwei.
    (dein Bild ist auch ein BB (BB3))

weiß nicht ganau obs stimmt, wenns nich stimmt bitte sagen! :biglaugh:

aber eigendlich informiert man sich über einen zyli ehe man ihn kauft! :b_wink:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Ich glaube auch, das der Motorblock geändert werden muss.
    MfG.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!