Wer sagt denn das der Ansaugweg länger wird. Der ist auch nicht länger wie bei einem Roller wo ich die Membrane her hohle! Und den Vergaser setze ich direkt unten ans Gehäuse! Register Kartvergaser. funktionieren in allen einbaulagen.
Neuer Tuninggedanke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von simsonMatze:
Der riesige Vorteil liegt darin das man dadurch mehr Ansaugwegmehr ansaugweg heißt doch auch länger ...(ok vielleicht nicht länger) aber mehr ist doch unsinn weil dann kannste gleich den gaser ohne luffi fahren...
oder denke ich zu kompliziert?
sachso du willst nen zweiten gaser drann setzen??????
na hoffentlich bekommst du das ganze gemisch auch verarbeitet??
falls ich wieder falsch denke bitte kläre mich auf !
danke
ich denke immer um 3ecken und ganz falsch...:k_mauer: -
Bei einem Schlitzgesteuerten Motor saugt der Motor doch nur von Einlass unterkante bis OT! Mein Motor würde schon viel früher anfangen zu saugen, sondern schon ab UT bis OT! Also den kompletten Kolben Hub. den einzigen großen Nachteil den ich darin sehe ist das wieder mehr Totraum entsteht im Kurbelgehäuse. Das haben wir bei Drehschieber nicht. Aber jeder kennt Drehschieber, das ist eine Zwangssteuerung. Die Membrane nicht.
Und wer sagt das ich keine Ahnung habe, vielleicht ok. Aber der tut einfach nur schnell urteilen anstatt mal nachzudenken. aber ok!
Die Pocket Bikes die man bei ebay bekommt habn genau die selbe Steuerung. und aus echten 36ccm und 14mm Vergaser entwickeln die bei einem gesamtgewicht von 110kg (90kg Person 20kg Pocketbike) eine gewaltige Beschleunigung und 50km/h. All das ohne Getriebe! Die Steuerung finde ich ist das Geheimnis!
-
ok in dem sinne hatttest du recht.
mit der mebran und anaugweg.
hab da etwas zu schnell geurteilt und du hast dir das wohl auch schon bisl überlegt.
nur 2 fehler gibt es.du hast unterm motor keinen platz.
du wirst den motor schwer zusammenbekommen, da die trennung genau an der stelle ist wo du dein membranblock reinmachen willst. -
ja da muß ich dir Recht geben. Schwer und aufwendig ist das schon. Aber es ist machbar. Die Hohlräume würde ich mit 2 Aluminium brocken ausfüllen bzw. einkleben. Danach die beiden hälften zusammen geschraubt und dann gehts ans fräsen und anpassen.
Ich brauche eben einen guten Kleber. -
Unterm Motor ist schon genug platz man muß nur einen richtigen vergaser nehemen. Kartvergaser funktionieren in jeder einbaulage.
und haben kein Schwimmergehäuse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!