Moin!
Da ich nich mehr weiter weis und auch langsam die Lust verliere, mach ich diesen Thearts auf. Da es mehrere Problme sind und ich nich x verschiedene Theart aufmachen will, kommt hier eine kleine Sammlung meiner Probleme:
1. Das Problem mit dem Schlauch hat sich geklärt...ich hab jetzt 2,5 Bar drauf und das Ventil bleibt jetzt auch gerade
2. An der Stelle, wo der Seitendekel und der Kettenkasten zusammentreffen kriecht immer Öl in verdünnter form am Hauptständer runter.
3. Am Schalthebel läuft das Öl regelrecht runter, bis es dann auf den Boden tropft und das nicht zu knapp (nur ganz leicht verdünnt).
4. Mein Hauptständer wird immer locker
5. Mein Rücklicht brennt immer durch trotz 12V 10W Glühlampe. Es ist alles Nach Schaltplan angeschlossen.
6. Hab einen nagelneuen BING Vergaser drin, wo das Möpp nich anspringt und beim scharfen bremsen muss man das Gas voll aufruppen, damit die Kiste anbleibt (ich erhielt den Tipp mit ner 70 HD, den ich noch nicht probiert habe)
7. Hat sich geklärt, da mein Kupplunghshebel kaputt gegangen ist und jetzt hab ich übergangsweise einen von ner RT dran und es lässt sich super schalten. Auch finde ich den Leerlauf gut.
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass alle Dichtungen und Simmerringe neu sind (der beim Schalthebel wurde aufgearbeitet).
Ist es normal, dass ich früh wenn es kalt is, weniger Leistung hab?
...Ich bin für jeden Tipp dankbar...