Mein Moped = Unding

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also langsam glaube ich wirklich, dass bei meinem Moped Kräfte mit höherer Gwalt wirken...

Egal was ich mache, es funktionier nichts...jetzt is es der nagelneue BING, mit dem mein Moped einfach ne läuft...

Aber was mir heut morgen passiert ist, ist echt die Krönung...

Ich steh an der Kreuzung und fahr an, aufeinmal hör ich ein komisches Geräusch und es fährt sich beschissen...da kam mir gleich der Verdacht, dass es meinen Hinterreifen entschärft haben musste, weil das Ventil extrem schräg war...
    Als ich das Moped heut nachmittag zu meinem Kumpel geschoben hab und nen neuen Schlach eingebaut habe, haben wir aus spaß den alten Schlauch aufgepumt und der ist absolut dicht!? Das geht doch gar nicht...

Hab ihr sowas schonmal erlebt oder gehört? Das Ventil kann doch nich von einer Minute auf die andere die ganze Luft aus dem Reifen lassen oder doch?

[center]:lickout: Simson S50 B-1 Baujahr 1976 :lickout:

Schaut doch mal auf meine Hp...da sind noch paar Bilder von meiner Simme...[/center]
    [mwechsel] http://www.surf-club.de/camel1555/ [/mwechsel]

• klar geht das so schnell leer! aber ich kanns mir echt net vorstellen das das einfach so passiert! das is echt mistery

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ist mir auch mal so gegangen als ich zu do. treff gefahren bin plötzlich luft raus also angehalten versucht luft aufzupumpen mit handpumpe und nur halbvoll bekommen ging einfach nicht voller so dan mit einem schwimmenden hinterrad bis zur next tanke geeiert und da voll augepumpt so und dann weitergefahren das hat dan 14 tage gehalten und als ich wieder zum do. treff gefahren bin schon wieder luft raus auf halber strecke ich gleich wieder zur tanke geschoben und dachte so wie 14 tage vorher einfach aufpumpen und gut ich dachte schon das das ventiel locker ist aber nicht war da hat sich in der zeit wie ich gefahren bin allmählich der ventielsitz im schlauch verabschiedet ein richtig großes loch so dann einen neuen schlauch gekauft eingebaut und nun fährt sie wieder und ist zuverlässig

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich habe ja gestern den neuen Schlacht reingezogen und heute war das Ventil schonwieder schief!
    Woran kann das liegen?
    Kann man da irgendwas gegen tun? Ich hab eigendlich keine Lust, das Ventil wieder gerade zu ziehen....

[center]:lickout: Simson S50 B-1 Baujahr 1976 :lickout:

Schaut doch mal auf meine Hp...da sind noch paar Bilder von meiner Simme...[/center]
    [mwechsel] http://www.surf-club.de/camel1555/ [/mwechsel]

• hmm hast du ein felgenband drinne?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!