Beleuchtung an ner S51??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leutz,

Wie glaubt ihr sehen Neon röhren an ner simme aus?? WQürde da gerne ma was von euch hören ob das schon mal jemand gesehen hat oder sogar selbst hatt??

Wenn ja wo könnte man sie hinsetzen und so verstecken das die Polizei sie nicht gleich sehen??

Ausserdem was haltet ihr von der Idee??
    Gruß Marlboro

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• hi naja ich weis ja net ob man so was an ne schöne simmer ran amche sollte. en freudn von mir hats an seier schwarzen schwalbe (luchtet grün) sieht bei nacht geil aus aber 1 bei tag völlig kacke da er es so nterm panzer hat und 2: is das shit wenn de [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] das sehen also besser \"finger weg!\"

• Nur ne frage wie is des eigentlich mti den M Lenker?? Ich habe noch keinen gefunden oder kann ich da einfach irgendeinen nehmen???

Gruß

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• Hallo,

eine Idee zum Thema verstecken,

ich habe mir überlegt, das eine lange Neonröhre ganz prima anstelle der Luftpumpe unter der Sitzbank eingeplanzt werden kann,
    wieso sollte es verboten sein, neonbeleuchtung am Moped zuhaben, man darf bloß nicht mit eingeschalteter fahren.

mfg Niklas

• nein und ja ehm machen [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] lege es auch anders auch...da is auch mal ganz schnell deine neon röhre weg.was bringt ne neon röhre unter der sitzbank?

• Zitat

wieso sollte es verboten sein, neonbeleuchtung am Moped zuhaben, man darf bloß nicht mit eingeschalteter fahren.

mfg Niklas

Weil wir in De leben und es hier nicht nach Logik geht sondern nach Vorschriften die sich Sesselfurzer ohne Bezug zur Realität ausdenken. Musst mal suchen, ist alles beschrieben hier das es verboten ist. Die einzige Ausnahme ist beim Auto als Einstiegsbeleuchtung.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• aussehen is halt geschmackssache!!!
    mir persönlich gefällts. hatte selber 2 grüne 32cm röhren unter den trittbrettern von mei SR50 (McLarenMercedesLackierung)! sah echt geil aus!!! jetz will ich mir auch wida welche an meine S51 pflastern.
    eine in die sitzbank einarbeiten und eine unter den hauptrahmen am tank!!!
    ich hatte nie probs mit de sherriffs! einer hat mich sogar ma drum gebeten ( nachts um 1 uhr!), die UBB mal einzuschalten um zu sehen wie das ganze an nem moped aussieht :biglaugh: !!! der kannte das bisher nur von autos. der hat sich richtig gefreut als se an war :glowface: !!!! aba ich weiche ab!!

verboten isse nur, wenn se während der fahrt an is!!!

MaRlBoRo: das ham doch eigentlich nichma wenige!
    wenn ich bei uns gucke: insgesamt ca. 15karren, davon 3 mit neons, 1 mit \"blitzer\", 1 mit (nur 1er!!!)LED und 1 mit FAHRRADRÜCKLICHT ( STECKLICHT! sollte erst n gag sein, sah für ihn aba dann geil aus!!!)!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• (Xenon-HS1 fänd ich cooler. Weil im Frontreflektor bringts was, während UBB ist ja doch eher nen neutraler Eingriff, jetzt mal gebrauchswertmässig betrachtet.)

Ansonsten würd ich keine Röhre so hinbauen, dass sie das Möp anleuchtet - der Effekt liegt ja grad darin, dass die Strasse leuchtet (das Möp hat ja auch so schon Licht bei sich, hofft man). S5x ist da natürlich schwierig. Ich würd dann eher ein paar leuchtstarke LEDs an den Unterseiten von Motor und Hinterschwinge anbringen.

Tipp für LEDs: Diese Baustellenbeleuchtungen am Strassenrand enthalten zwei sehr helle orange LEDs, für die man bei Conrad sonst mehrere Euro bezahlt.

• Genosse Daywalker,

ich habe das Problem bei mir so gelöst, das ich die Beläuchtung mit dem Zündschloss gekoppelt habe, wenn die Dinger leuchten, ist die Zündung ausgeschaltet und ich kann nicht fahren= die Grünen machen keinen Stress.
    Außerdem brauche ich keinen extra Schalter, da bei mir noch eine Schalterstellung frei war.

mfg Niklas

• Hi,
    hab mir jeweils eine 3. Bremsleuchte von Mercedes unter die Sitzbank ( mulde für luftpumpe) und eine untern Tank gesetzt.
    Also die unter der sitzbank sieht man aufn ersten blick nicht, aber die unterm tank schon, da lass ich mir nochwas einfallen.
    Das sind LED streifen mit 18 LEDs streukörpern dran, das ganze hab ich in einem Transparentschlauch versiegelt.
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Kann man sich eigentlich ein Bremslicht aus LED´s selber basteln?? Oder sin die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] da wieder zimperlich? :confused:
    Vielleicht hat´s ja auch schon einer von euch gemacht?!
    Freue mich über Antworten

[glow=#FF0000,3][f3]Zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!! [/f3] :teufel: [/glow]

• Zitat

Original von simsonfa(h)n:
    Kann man sich eigentlich ein Bremslicht aus LED´s selber basteln?? Oder sin die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] da wieder zimperlich? :confused:
    Vielleicht hat´s ja auch schon einer von euch gemacht?!
    Freue mich über Antworten

also grundsätzlich ist es verboten, wenn die LEDs angeschlossen sind, weil sie kein E-prüfzeichen besitzen und nicht eingetragen sind
    ob die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] da was sagen, dass ist wohl von [c=#ff0000]POLIZIST[/code] zu [c=#ff0000]POLIZIST[/code] unterschiedlich

@topic
    also ich hab vor mir 2 grüne 10cm kurze kaltlichtkathoden untern tank zu setzen, das sieht bestimmt geil aus und da fallen sie auch nicht so auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!