Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo und guten Tag :D
    Wollte mal die Gelegenheit nutzen, um meine bisherige Arbeit zur Schau zu stellen.

Ist eine S51 mit siebziger Zylinder, n paar Teile sind schon neu, andere kommen noch. Den Rahmen habe ich feuerrot lackiert, Tank und Seitendeckel (wahrscheinlich auch Felgen) werden nochmal schwarz glänzend vom Meister lackiert da der das besser kann als ich ^^.

Sagt doch bitte mal, wie ihr sie findet, ist mein erster Neuaufbau/Umbau.

• Auch wenn ichs nur schlecht sehen kann (zu klein) schon nichts schlecht
    fürn anfang. Aber da fehlt noch ein bisschen chrom drann.
    mir kommt der auspuff so verlohren vor. Also vielleicht noch nen
    poliertes s50 rücklicht hinten oder son led dreck in chrom.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• sieht gut aus gefällt mir

aber mach bitte wenigstens nen staubabstreifer an die tele drann:b_wink:
    und irgendwie sieht dein fußrastenbock auch schief aus

@airhad: warum zu klein, ich würde mal sagen die sind groß genug, auf die anderen kannst du auch draufklicken

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• \"und irgendwie sieht dein fußrastenbock auch schief aus\" liegt daran, das der schief und verbogen ist ;) ich will nicht wissen, was mein vorgänger, ein verballerter student, mit ihr gemacht hat...

und chrom... ich weiß nicht... bin eigentlich nicht so der *blingbling*-Fan... hab mir trotzdem n M-Lenker in chrom geholt ^^
    mehr chrom muss aber nicht dran, soll farblich nicht der burner werden. mir gefällts eher schlicht, aber dennoch zum hingucken und toll finden ;)

Die Rollerkiddies aus meinem Dorf nennen mich schon Ghostrider weil ich auf schwarzer Simson ganz in schwarz durchs Dorf bretter... :f_laugh:

• also die farb-kombination sieht richtig fett aus, ich wollt meine S50 auch so machen! nur matt schwarz find ich geiler als glanz.

willste mehr alltagstauglichkeit oder mehr optik? also ICH würde noch sitzbank ganz ganz leicht biegen, fußrasten hinten ab und slicks. dann wär\'s ma richtig fett. wobei der m-lenker nich unbedingt sein müsste, aber der rest wär cool. telegabel sieht auch n bischen zu lang aus, aber an sich ist die bdue richtig geil. erinnert mich ein bischen an mein SR früher, den hab ich frisch aufgebaut und fand den richtig geil, wobei der noch stino war, nur anners lackiert! und 1 1/2 jahre nach der fertigstellung ist der jetzt so dermaßen tief und so dermaßen geil (1.preis bei uns auf dem treffen in \"tuning&optik\"), aber naja.

lob für die arbeit!

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• verdammt, deine sieht meiner ja echt sehr ähnlich... naja, aber im detail ist meine abgewandelt ^^ z.b. hab ich meine zündspule versteckt, geriffelte sitzbank, anderen tank, ganz schwarze griffe, keinen drehzahlmesser, schwarzer brems- und kupplungsgriff... ;)

in bezug auf die Frage Optik oder Alltagstauglichkeit wollte ich nen gescheiten Kompromiß finden, sprich z.b. nicht zuviel chrom sodass ich ewig nachpolieren darf... rahmen hochbiegen... nee... ich mags wenn sie flach wie ein geschoss über die straße heizt, also nicht rahmen hochbiegen ;) auch wenns eine streetfighercharakteristik sein soll, ich finde, das sieht offroadmäßig aus. meine soll schön flach auf der straße liegen, mir fällt dazu immer wieder das wort lowrider ein, aber mehr wegen dem low... ^^ und die telegabeln werden auch noch n ganzes stück kürzer wenn ich auf ihr drauf sitze :D
    zu dem ganzen komtm deswegen auch der m-lenker für die tiefere oberkörperposition.

• Bin heute das 1. mal gefahren.
    gleich heute morgen n Nummernschild gekauft und losgefahren. Hammer das ding!
    Ist klar das sie sich im Details unterscheiden.
    (ps: ist n Drehzahlmesser-fake!)
    Ich hab nix gegens Putzen, deswegen darf bei mir ruhig viel Chrom da sein.
    Obergurt ist bei mir aber nicht gebogen, falls du das meinst!
    M-Lenker is geil, aber bei meiner Sitzbank flieg ich fast drüber wenn ich bremse, weil die so glatt ist, und außerdem geht das fahren derbst auf die Armgelenke. Naja, sind ja noch Jung, später gibts dann n Hämoriedensessel.
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• @ eric: hmmm, neeee. dafür bin ich selber noch nicht zufireden genug mit ihr, ist ja bis jetzt noch längst nicht alles fertig. vllt in ein oder zwei monaten, je nachdem wieviel geld ich locker machen kann um weiter zu machen ^^

@S[ick]: mit dem gebogenen rahmen meinte ich den Vorschlag von Heldenbeule :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!