Schaut euch das monster an! :
http://cgi.ebay.de/Simson-Tuni…Z9934QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ohne Worte!
Die wohl brutalste S51 / S50 Deutschlands !!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schaut euch das monster an! :
http://cgi.ebay.de/Simson-Tuni…Z9934QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ohne Worte!
Die wohl brutalste S51 / S50 Deutschlands !!
hi, also das der damit 130 fährt ohne scheibenbremse is für mich wahnsinn... sogar bergrunter knallt der...
aber schon geil, das hält der rahmen aber auf dauer nit aus, da hält der motor noch länger ![]()
MfG
der rahmen ist ja an diversen stellen verstärkt sonst wäre die karre schon auseinandergefallen.
aber scheibenbremsen wären bei der wirklich angebracht, aber man kann ja zum glück alles nachrüsten. ![]()
Und was bringt der Umbau?
IMHO nur Ärger mit den Grünen wenn man mal eine Runde auf der Straße dreht und gesehen wird.
wieso?
wenn alles ordentlich gemacht und geschweist ist kann man das ding als Eigenbau abnehmen lassen und anmelden.
aber ich denke scheibenbremsen müssten da auf jeden noch dran sonst wird das nix.
Zitat
Original von coolhand2002:
wieso?
wenn alles ordentlich gemacht und geschweist ist kann man das ding als Eigenbau abnehmen lassen ...
Na dann mal viel Spaß und eine dicke Brieftasche ![]()
geiles moped
am besten gefällt mir 4-5 Gang Hinterrad ![]()
:smokin:
naja is keine simson mehr....
warum eie simson mit 40ps wenn man eine husquava mit 40ps UND passendem fahrwerk haben kann?
irgendwie sinnlos.
es ist vom fahrzeug keine simson mehr, weil das kein simson motor ist.....
poly hat en schönen vergleich angebraucht:
ist eine ninja mit simson tank und seitendeckn eine 300km/h simson?
Nein, aber es ist schon cool wenn man mit der Karre (möglichst in totaler Schrottoptik) an jedem Spinner vorbeizieht der denkt \"Simson ist lahmer Schrott, die fällt ja gleich auseinander\".
Ist halt Ansichtssache. So lange es nur der Motor ist gehts ja noch. Alles andere ist ja Simson. Da find ich manch eine \"M Bude\" bekloppter, weil die einfach nur verbastelt und häßlich aussieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!