Hallo. Der Winter ist bald wieder da, und ich weiß noch nicht was ich dieses Jahr als Winterprojekt nehmen soll.
Also zu Auswahl steht, ein Spatz, S51, S50 oder die Schwalbe.
Gut der Spatz steht schon im Keller, die S50 steht vor der Tür, eine S51 hatte ich schon, ein SR50 hatte ich auch schon.
Vielleicht könnte mir einer von euch ein paar Vorteile von den oben genannten Typen nennen, was mir vielleicht weiter helfen würde. LG Brian
Welche Simson?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also an deiner Stelle den Spatz original aufbauen! Weil der wenn du den verkaufen willst sehr viel geld bringt!!!! Mein Nachbar hat letztens an einen Hessen seinen Alten spatz verkauft und der hat dafür 1200 Euro Cash bekommen!
-
was so viel geld? man man man was würde ich denn jetzt für den bekommen ok der is voll rost an der hinter felge usw. nur mein problem ist. wer soll mir den lackieren das ich kann ich ja wohl schlecht mit ner spray dose machen oder? weil dann werde ich bestimmt nich soviel für den bekommen. lg brian
-
hier der link wo bilder vom spatz usw sind https://www.simsonforum.de/wbb…=1&seuser=&sepost=spatz#5
-
An deiner stelle würde ich den bei einer Lackiererei Lackieren Lassen! Der kann dir auch die Originalen Ral Nummern besorgen sieht am ende aus wie ein Neuer Spatz!! Also der vom Nachbar war komplett zerlegt worden und dann stückchen weise wieder aufgebaut!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!