Internet - zweirad-tuning.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hamu: Und genau deswegen meldest Du dich hier an? Das es den Thread hier gibt hast Du natürlich zufällig im Internet gefunden.
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... :rolleyes:

Und noch etwas:

Zitat

Original von Termina823:
    ... Ich denke das kommt gut. Einen Online-Shop hat er auch und ist Vertragshändler von MZA. Wollte nur mal bescheid geben.

Man hätte ja auch gleich schreiben können: Ich habe jetzt einen Onlineshop ....
    Aber das Posting oben liest sich so als hättest Du zufällig einen neuen Shop gefunden.
    Manche müssen sich eben selber ein Bein stellen ...

• So ich noch einmal,
    es war vieleicht nicht unbedingt die feine englische Art von mir, so auf meine Webseite aufmerksam zu machen.Ok! Aber könnte ich das nicht auch eventuell bewußt getan haben? :biglaugh: Nur mal so am Rande!?
    Bis auf Einen hat keiner einen konkreten Änderungsvorschlag gemacht. Und eine Webseite so zu gestalten, das sie jedem gefällt ist nicht machbar. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber wem sage ich das. Wem es nicht gefällt, braucht diese Seite auch nicht zu besuchen. Wichtig sind die Informationen die auf der Webseite zu finden sind und den Simsonkult einfach weiterleben zu lassen. Ich will hier niemanden zu Nahe treten, aber Eure Sprüche und Beurteilungen sind uncool.
    Übrigens mit dem Beitrag von Hamu habe ich nichts zu tun.

MfG Thomas Pleissner

:dance: [mlinks]S51, 70er Membrane,19er Amal, Vape 3 Zündung, R** Rennauspuff, 1?? km/h.[/mlinks] :dma_smile2:

• naja der aufbau gefällt mir eigentlich doch scon ganz gut! und wenn scrap schon ausser ein paar kleinigkeiten nichts zu meckern hat :dma_smile2:

naja ganz seriös kommt mir dat aber nich vor hmm weiss auch nich genau wo dran das liegt irgfendwie auch am auftreten in diesem forum!

und major_tom ich denke böses...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Ich bin ja immer ein bisschen skeptisch ....
    also im anderen Forum wurde der Thread auch erst gestern eröffnet, d.h. in meinen Augen, dass es die Seite erst seit ein paar Tagen gibt.
    Kurrios ist nur, dass dann schon jemand dort (vor 3 Wochen!!!) seinen Motor hat machen lassen...
    Und wie schon gesagt, meldet sich der jenige ausgerechnet heute hier im Forum an um seinen Senf dazuzugeben ...

NAJA ... seriös ist das echt nicht ... aber vielleicht liege ich hier auch nur falsch - also will hier keinem was unterstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!