Wie kriege ich einen etz 150 motor in eine s51 rein. Bitte helft mir.
Danke, SimsonfahrerS70
Etz Motor in Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hoffendlich garnicht!
-
ohne worte
-
Danke muss man da noch etwas umbauen oder passt er da einfach rein? wie hast du die Kabel angeklemt, nur für einen Zündfunken? dan kann ich ja meine mopet zusammenbauen.
-
Hält der Rahmen den enormen belastungen stand?
-
dann kauf euch doch ne etz 150 und fahrt damit herum. wieso müsst ihr dafür 2 ostfahrzeuge verschandeln.
ich verstehs nich :confused:
-
Vielleicht hat er eine Unfall-Simson ohne Motor und einen MZ-Motor ohne MZ, lol
-
samma habt ihr nen schatten?
dat hält niemals.
der rahmen verzieht sich beim keinsten bremsen.
die bremsen sind dafür nicht gebaut.
mann muss einfach die motorhalterungen etwas neu kombinieren wie ber der mz. grundplatte einfach mit primärspule, unterbrecher, kondensator zündspule.aber ich sage hiermit ausdrücklich:
lasst das lieber sein mit dem scheiß.
denk ma drüber nach was dir und anderen passiert wenn die konstruktion versagt!?!?!?!?!!
ich mein es fährt, aber es hält nich lange.
also finger weg von diesem mist :frown: :frown: :frown: -
Wat bist Du denn für einer, für zu Hause zum testen und Basteln ? Er will damit bestimmt nicht jeden Tag auf Arbeit. Wir hatten auch mal einen ETZ-Motor in ein KetCar eingebaut. Lief nachher mehr schlecht als recht, flog dann mit ca. 80 aus der Kurve weil das Material versagte und nachgab, aber egal. Wir fandens damals geil und erzählen davon immer wieder gern beim Schnacken.
-
ja das geht schon, bei uns hat einer \'n 150er in \'nen alten rollerrahmen reingezimmert, mit \'n bischen erfindungsreichtum passt das schon, ist halt \'ne reine spasskarre
-
ja für zu hause zum testen aber nich zum täglichen rumdüsen

-
Mal ganz ruhig is nur ne Wald- und Wiesenkarre. Wie klemm ich das jetzt (Mz -unterbrecherzündung) an und wie mach ich das mit der Halterung (Motor). Mfg SimsonfahrerS70
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!