Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab oh auf nem Minimoped fahn gelernt. :biglaugh:
    Mein Vater und n paar Kolegen haben in den 90er Jahren über 11 solcher Dinger gebaut.
    Rahmen und Motor sind von ner S50, keinen Elektrokasten mehr, kleine Räder und Sitzbank und selbstgebastelte Schutzbleche aus Fieberglas.
    Damit kam ich schon mit 8 mitn Beinen runter und konnte super gut lernen! :rotate:
    Hab leider keine Bilder. Muss ma welche machen.

[glow=#FF0000,3][f3]Zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!! [/f3] :teufel: [/glow]

• Schöner Umbau!

In Griechenland habe ich Pocketbikes marke Eigenbau gesehen die fast identisch einer Simson aussahen!Das fand ich extrem lustig.Möchte mal wissen was das für eine Truppe war die da Mini´simsons gebaut hat weil es sah halt extrem nach Simson aus.

• Also ich würds trotz verifftem Tank und Seitendeckeln mitnehmen... :censored:
    Sieht ganz lustig aus, wär bestimmt auch was fuer meinen kleinen Vetter. Der fährt Miniquad (ich auch manchmal, auf 2 Rädern farhn ist richtig geil).

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!