fahrt ihr noch fahrrad?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich fahr auch jedes Wochende Bike aber nur im bikepark!
    Ich fahre ein bischen Downhill, Freeride und natürlich DIRT!

Mein Bike:

Rahmen: richi ripper custommade http://www.richi-engineering.de/
    Gabel: marzocchi drop off 130 mm
    Bremse: Hayes hfx
    Laufräder: Double wide;da bomb naben (noch bald trailpimp)
    Kurbel: saint
    Reifen: gazaloddi 2,6

• ich war auch ma mit\'n klapprad auf der \"fahrrad cross strecke\". voll geil, die steilkurven und hab sogar einen mit\'n BMX überholt (außen auf der steilkurve) :cool:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Habe nen Steppenwolf Twister DS, MTB mit leichten BMX-Eigenschaften. Aber ich werde immer fauler, da Bekannte immer weniger fahren und allein is nich so doll. Lasse es mir aber nicht nehmen jedes Jahr nach Willingen zum Treffen zu fahren, immer wieder geil.
    @Urmeldasviech: für kleines Geld gibt\'s die Judy, hat mein kleiner Cousin und die ist TOP für Gelegenheitsbiker/Anfänger.

Carbondämpfung ?? Musst mal näher erklären. Hatte schonmal ne SID Race und SID SL, waren aber beide ÖL/Luft-gedämpft.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Ich fahr jeden Tag mit meinem Treck 800 zur Schule.
    Das war es aber auch schon. Seit ich Fleppen habe, fahre ich den rest mit Moped oder Auto.

Buchholz 69ers

• da ich nebenher als fahrradschrauber arbeite krieg ich eigentlich immer verdammt schöne räder um mal ne probefahrt zu machen, mein eigenes dagegen steht seit 2 jahren unbewegt rum :rolleyes:

Hab mir vor kurzem aus unserer schrottecke noch ein Mifa Damenrad aus der ddr mitgebracht. Braucht neue reifen dann ist es wieder schön :heart:

• Im Sommer bin ich jeden Tag ca. 9km zur Arbeit und 9km zurück mit dem Rad gefahren. Mal sehn wieviel das im Studium wird...

Stinkt immer mies, selbst ohne Nennleistung.

• ick hab auch noch nen paar fahrräder rumzustehen, aber fahren tu ick eher weniger. seitdem ick mit 15 mein mofaschein hatte stauben meine räder ein. bin damals eigentlich nur rad gefahren, naja wollt versuchen den sommer mal wieder nen bisse mehr für meine gesundheit zu tun.

nen mountainbike, rennrad,diamant, ...

Buchholz 69ers

• Ichb in mein Leben lang Fahrrad gefahren, bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit.
    Als ich mein Auto hatte, hab ich mein gutes fahrrad ein dreiviertel Jahr nicht angeguckt.
    Dann war mir mal nach Fahrradfahren und da hab ich gemerkt, das es eigentlich viel mehr spass macht as Autofahren!!!
    Und das sehe ich immer noch so. Fahrradfahren (eigentlich cruisen) ist tierisch geil , hauptsächlich im Sommer. (vernünftiges Fahrrad vorrausgesetzt)
    visit meine Homepage zu dem Thema und meinem Filmstudio!
    http://www.maiksbikes.de/

Die bilder sind nicht soo dolle
    Kommt mit dem Sommer!
    Außerdem habe ich ein BMX, welches ich jetzt verkaufen möchte, wo ich die Simson hab.
    maik
    PS: mein bike sieht in echt viel geiler aus, alles selbst gemacht und ich bin sehr sehr Stolz drauf.

Simson Sr50 und HD Sportster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!