fahrt ihr noch fahrrad?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn ihr schon alles auzählt was eure bikes ham mach ich das auch mal:

-kurze übersetzung (max. top speed 30, aber wirklich MAX.!)
    -downhill lenker
    -hinten breitreifen
    -tuning kette (rost)
    -mantelbremse (drückt von oben auf den mantel drauf),bremswirkung = 0)

-vom schrott :biglaugh:
    -man kann geile wheelies mit machen :sex:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Ha, ich hab noch mein altes Schulfahrrad von 1994 - Megabike Blackfriar, früher 21 Gang, jetzt 7 (vorderer Werfer fehlt, braucht kein Mensch sowas), ungefedert, aber mit dem dem bequemsten Brooks-Ledersattel der Welt.

Damit fahr ich immer, wenn das Knatterschwein mal so richtig darniederliegt, also sehr selten.

• Also ich fahre eigentlich nur Fahrrad, wenn das Moped kaputt ist (wie momentan) oder ich halt mal was getrunken habe.......

Mein Fahrrad:
    Blackshox Fully aus´m Marktkauf für 169€ oder so :biggrin: mit hinten butterweicher Federung, sodass man die Gabel mit beiden Händen durchdrücken kann und man hinten beim treten wie auf einem Trampolin schaukelt.

Die Features:
    Keine normalen Akkulampen sondern eine 6V-Laternenbatterie in einem Kasten an der Trinkflaschenbefestigung
    Vorne zwei Lampen, eine für Fern, eine für Abblendlicht (momentan ist die Batterie aber wieder leer, sodass man sowieso nix sieht).
    Vorne LED-Standlicht in Violet bzw. Lillla und hinten eben das übliche LED-Rücklicht, nur eben über die Lampen am Lenker angesteuert (kleine Schiebeschalter an der Seite).
    Blinker, Bremsleuchten und Unterbodenbeleuchtung wollte ich mir zwar auch noch mal dranbauen, aber dann hatte ich ja ein Moped :biglaugh:

Gruß
    Denis
    PS: Mein Cousin und ein Bekannter fahren bzw. sind mal mit einer Mopedgabel am Fahrrad rumgefahren :biggrin:

• Nagut wenn ihr eure fahrräder so gut beschreibt, fang ich auch mal an:

Rock Shock Gabel vorn
    Rock Shock Dämpfer hinten
    Magura (H33 oder so) Felgenbremsen rund um (scheibenbremsen sind mist)
    xtr schaltwerk
    2,5 Reifen (nur fürs gelände)
    2,1 vorn und 2,35 hinten (für de straße)
    Downhill Lenker
    Hohlkammerfelgen
    27 Gang

ja das wärs erst mal

Bis denne

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• So hier das versprochene Bild.
    Simson-MEK warum sollen Scheibenbremsen mist sein? Mir gefallen die sehr gut, wenn de mal ne kleine Acht ins Rad kriegst hast du keine Probleme mit der Bremseinstellung, also ich find die besser als jede Felgenbremse, obwohl mir die Magura Felgenbremsen von meinem Vater auch schon gefallen.

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• Hoi ihrs,

na aber selbstredend fahr ich noch Fahrrad. Ich hol doch nich bei jedem Schweinewetter mein Duo aus der Garage. Das fehlte noch. Und auf dauernd Autofahren bei so kurzen Strecken hab ich oft null Bock. Also bleibt nur das Fahrrad, zumal meine s51 mehr oder weniger in Éinzelteilen in der Garage steht. Was ich fürn Fahrrad hab? n normales Mountainbike
    MfG
    Cheffchen

DUO 4/1 Baujahr 1989, also fast neu :dma_smile2:

• ich fahr jetz leider wieder fahrrad weil mein mopped geklaut wurde vorher bin ich 4 monate nich fahrrad gefahren nichmal wenns nur 200m strecken im dorf waren!

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• fahrrad fahrrad ich höre immer nur fahrrad ich habe gar kein fahrrad ich habe mir letztens mal eins von meiner schwester ausgeborgt um mal \"schnell\" ins einkaufzentrum ca 500m zu düsen man war ich froh als ich wieder zu hause angekommen bin fazit fahrrad ist nichts für mich ich brauche immer ein verbrennungsmotor

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Wenns wen interessiert. Ich hab zu meinem 15ten nen neues Varat (ich kann das noch nicht mal richtig schreiben) bekommen.
    Das ist jetzt auch immernoch komplett neuwertig, weils grad mal 50-100km runter hat.
    Wenns aber zum saufen geht hol ich das immer mal wieder raus(oder auch nicht....).

Mein Varat
    McKenzie (oder so...)
    21 Gänge
    vollgefedert (übrigens sehr beschissen, weil man keine Kraft auf die Strasse bekommt)
    Tuningscheibenbremse mit braunen Bremsbläßchen
    Höchstgeschwingigkeit 70km/h (bei uns gibts son Dorf mit riesig langen Abfahrt :censored: )

MfG
    Giggy

PS: Braucht zufällig wer nen neues Fahrrad???

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• simmidriver
    1. Du hast so ein gutes fahrrad, mit gutem dämpfer guter gabel etc.!! Bloß warum zum teufer baust du da so nen schwules schutzblech ran, das sieht ja aus!!!!!
    2. Brauchst du deine Gabel noch, wenn nicht kauf ich sie dir sehr gern ab!!!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!