ich nochmal
Damenrad
normal 5 gang, aber im 5. steckengeblieben...
reifen ohne profil und spröde
topspeed 35kmh ![]()
von meiner mom...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich nochmal
Damenrad
normal 5 gang, aber im 5. steckengeblieben...
reifen ohne profil und spröde
topspeed 35kmh ![]()
von meiner mom...
wenn ihr schon alles auzählt was eure bikes ham mach ich das auch mal:
-kurze übersetzung (max. top speed 30, aber wirklich MAX.!)
-downhill lenker
-hinten breitreifen
-tuning kette (rost)
-mantelbremse (drückt von oben auf den mantel drauf),bremswirkung = 0)
-vom schrott
-man kann geile wheelies mit machen :sex:
Ha, ich hab noch mein altes Schulfahrrad von 1994 - Megabike Blackfriar, früher 21 Gang, jetzt 7 (vorderer Werfer fehlt, braucht kein Mensch sowas), ungefedert, aber mit dem dem bequemsten Brooks-Ledersattel der Welt.
Damit fahr ich immer, wenn das Knatterschwein mal so richtig darniederliegt, also sehr selten.
Ich fahre viel Rennrad. Bestimmt 50km in der Woche. Außerdem ein bisschen Trialbike (so rumspringen auf dem Hinterrad und allesd sone Späßchen)
Also ich fahre eigentlich nur Fahrrad, wenn das Moped kaputt ist (wie momentan) oder ich halt mal was getrunken habe.......
Mein Fahrrad:
Blackshox Fully aus´m Marktkauf für 169€ oder so :biggrin: mit hinten butterweicher Federung, sodass man die Gabel mit beiden Händen durchdrücken kann und man hinten beim treten wie auf einem Trampolin schaukelt.
Die Features:
Keine normalen Akkulampen sondern eine 6V-Laternenbatterie in einem Kasten an der Trinkflaschenbefestigung
Vorne zwei Lampen, eine für Fern, eine für Abblendlicht (momentan ist die Batterie aber wieder leer, sodass man sowieso nix sieht).
Vorne LED-Standlicht in Violet bzw. Lillla und hinten eben das übliche LED-Rücklicht, nur eben über die Lampen am Lenker angesteuert (kleine Schiebeschalter an der Seite).
Blinker, Bremsleuchten und Unterbodenbeleuchtung wollte ich mir zwar auch noch mal dranbauen, aber dann hatte ich ja ein Moped ![]()
Gruß
Denis
PS: Mein Cousin und ein Bekannter fahren bzw. sind mal mit einer Mopedgabel am Fahrrad rumgefahren :biggrin:
Nagut wenn ihr eure fahrräder so gut beschreibt, fang ich auch mal an:
Rock Shock Gabel vorn
Rock Shock Dämpfer hinten
Magura (H33 oder so) Felgenbremsen rund um (scheibenbremsen sind mist)
xtr schaltwerk
2,5 Reifen (nur fürs gelände)
2,1 vorn und 2,35 hinten (für de straße)
Downhill Lenker
Hohlkammerfelgen
27 Gang
ja das wärs erst mal
Bis denne
MFG
So hier das versprochene Bild.
Simson-MEK warum sollen Scheibenbremsen mist sein? Mir gefallen die sehr gut, wenn de mal ne kleine Acht ins Rad kriegst hast du keine Probleme mit der Bremseinstellung, also ich find die besser als jede Felgenbremse, obwohl mir die Magura Felgenbremsen von meinem Vater auch schon gefallen.
Hoi ihrs,
na aber selbstredend fahr ich noch Fahrrad. Ich hol doch nich bei jedem Schweinewetter mein Duo aus der Garage. Das fehlte noch. Und auf dauernd Autofahren bei so kurzen Strecken hab ich oft null Bock. Also bleibt nur das Fahrrad, zumal meine s51 mehr oder weniger in Éinzelteilen in der Garage steht. Was ich fürn Fahrrad hab? n normales Mountainbike
MfG
Cheffchen
ich fahr jetz leider wieder fahrrad weil mein mopped geklaut wurde vorher bin ich 4 monate nich fahrrad gefahren nichmal wenns nur 200m strecken im dorf waren!
fahrrad fahrrad ich höre immer nur fahrrad ich habe gar kein fahrrad ich habe mir letztens mal eins von meiner schwester ausgeborgt um mal \"schnell\" ins einkaufzentrum ca 500m zu düsen man war ich froh als ich wieder zu hause angekommen bin fazit fahrrad ist nichts für mich ich brauche immer ein verbrennungsmotor
Wenns wen interessiert. Ich hab zu meinem 15ten nen neues Varat (ich kann das noch nicht mal richtig schreiben) bekommen.
Das ist jetzt auch immernoch komplett neuwertig, weils grad mal 50-100km runter hat.
Wenns aber zum saufen geht hol ich das immer mal wieder raus(oder auch nicht....).
Mein Varat
McKenzie (oder so...)
21 Gänge
vollgefedert (übrigens sehr beschissen, weil man keine Kraft auf die Strasse bekommt)
Tuningscheibenbremse mit braunen Bremsbläßchen
Höchstgeschwingigkeit 70km/h (bei uns gibts son Dorf mit riesig langen Abfahrt
)
MfG
Giggy
PS: Braucht zufällig wer nen neues Fahrrad???
simmidriver
1. Du hast so ein gutes fahrrad, mit gutem dämpfer guter gabel etc.!! Bloß warum zum teufer baust du da so nen schwules schutzblech ran, das sieht ja aus!!!!!
2. Brauchst du deine Gabel noch, wenn nicht kauf ich sie dir sehr gern ab!!!!!
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!