3. Simson Treffen in Riesa

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin mal so frei und übernehm das ausm rzt forum ;)

\"is mal wieder soweit. Am 16.09.05 um 18:30 Uhr bei Reddy (gegenüber von McDoof). Wie die letzten 2 mal halten wir uns erst da etwas auf, machen dannach ne kleine Runde und je nach dem auch paar kleine Rennen gleich im Anschluss. Hoffe es spricht sich rum und das soviele wie möglich kommen. Wetter muss natürlich auch mitspielen. Also sagts weiter und macht eure Karren klar, vll das letzte dieses Jahr!\"

mfg

Blau/orange
    Supermoto maske, 5cm tiefer vorne, 4 cm verlängerte mz stoißes, chrom griffe, selber gemachter sitzbank bezug, eigenbau digi tacho, klapp fußrasten
    60er 4k by lt bhj. 01
    reso alla roving
    vmax z.z.: 101 km/h

• könnt ja mal schreiben wer alles von hier kommt.

Blau/orange
    Supermoto maske, 5cm tiefer vorne, 4 cm verlängerte mz stoißes, chrom griffe, selber gemachter sitzbank bezug, eigenbau digi tacho, klapp fußrasten
    60er 4k by lt bhj. 01
    reso alla roving
    vmax z.z.: 101 km/h

• Ich bin aus Glaubitz bei Riesa, komme aber nicht.Meine 50er Kolbentuning ist nicht renn-trächtig und soll noch ausgebaut werden.Außerdem bau ich an einer RG-weiten Homepage oder etwas drüber hinaus, da lässt sich sowas dann mal besser diskutieren.

Also mir sind da zu wenige, die ich kenne, bzw garkeine.Aber vllt fahr ich doch mal vorbei wird sich zeigen ;)

Erkennst mich an der blauen S51, sieht bisschen aus wie deine mit Chromleisten ;)

• Also ich komm heute auf jeden Fall, laut Wetterradar bleiben wir auch trocken.

• war ganz lustig, bis aufs wetter.
    naja dafür das es geregnet hat waren eigendlich meiner meinung genug da.
    der unfall war zwar auch scheiße aber sowas passiert ebend.
    freue mich schon aufs nächste mal. :bounce: :dance1: :tongue: :dance1: :tongue: :dance1:

p.s. demnächst ist in thiendorf bei MC Doof auch wieder treffen.
    weiß aber noch nicht wann genau. :b_wink:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Welches Möpp hattest du denn?Warst du mit deinem blauen da?Habe das vllt übersehen?!

• ne war nicht mit meiner blauen schwalie da, die läuft noch nicht richtig! :crying:

war mit einer \"fast\" stino-flip-flop-simson da.(60ccm2k)
    ich hatte so ne kleine graue, laute rennesse (alte proma) dran.

mit welchem/was für einem möpp warst du da? :confused:

frage: gehst du zufällig aufs BSZ für Technik Riesa?

• Ich bin GymiSchüler am WHG, nix BSZ ;)

Ich hatte die S51, Stino (Bis auf SZ und 16er Ritzel), blau metallic, Chromleisten, MZ-Stoßis.
    Bin fast ganz zuletzt gekommen, der der über die Bordsteinkante gefahren is.

• achso der :biglaugh:
    du warst wenigstens schlau und fährst gleich übern bordstein.
    manch andere sind 5mal an der einfahrt vorbeigefahren und habe die nicht gesehen. :biglaugh:

• Ich hatte ja schon Übung :D

Am Tag zuvor stand dort einer mit seiner Karre während ich an der Ampel war und die Simme sprang nicht an.Hab dann beherzt Maßnahme ergriffen und bin übern Bordstein dort hin, als ich genau vorbei fuhr ging seine an und ich konnte nicht helfen, weshalb er wohl dachte ich wollte ihm was Böses weil ich dann nen Kreisel gezogen hab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!