Ich hab ein Problem mein Vorrderreifen ist platt , leider kann das nicht raushollen, es hackt etwas drine und lässt die die lange shraube nicht rauszihenen, was mache ich den falsch
Das Hinterrad habe ich mal rausgenomen ich dachte vorne iat das selbe Prinzip
Gruss Max
Dumme Frage aber ich kann es nicht raushollen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mofa ist ein SR50
-
geht das auch auf deutsch????
wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst du deine vorderradachse nicht heraus.
eine schraube abdrehen, dann ein stück holz an das gewinde halten und mit nem hammer leicht auf das holz klopfen bis die achse herauskommt
-
Hast Du auf der einen Seite auch die Schraube (SW13) gelöst? Sonst bekommst Du den Bolzen nicht raus,weil er dort festgeklemmt wird.
-
mofa ist ein SR50
-
was meinst du mit \" auf deutsch\" !
es geht nicht ich habe alle schrauben locker gemacht aber auch mit dem hammer probier es rauszuschlagen, die achse klemmt und bleibt an einer bestimmten stelle fest stehen...
-
sorry für die tipp fehler, ich mache viel zu viel sache auf einmal
-
Dann probier es mal zu zweit: Einer dreht den Bolzen mit Hilfe eines schraubendrehers,der durch die Bohrung gesteckt wird und der andere schlägt von der anderen Seite mit einem Hammer gegen den Bolzen
-
Ok, also es ist genau wie hinten. Ich hatte den Eindruck das irgendwas drine stört... deswegen auch gefragt, aber mit gewahlt lässt sich das bestimmt rausschlagen.
danke für die antworten -
typischer fall von: teil nr. 24 vergessen und --> dadurch teil nr. 23 auf teil nr. 25 eingelaufen.

mit ein wenig gewalt die steckachse heraus schlagen und teil nr. 23 ein wenig auffeilen bis teil nr.25 ohne probleme passt. bitte dann teil nr. 24 ersetzten!!!
hatte selbst scon einige solcher fälle wo teil nr. 23 eigelaufen war. is ne eifache lösung denn mit teil nr. 24 gibt es problem nicht.
MfG Willmore
-
Btw: Wie nennt man das Teil Nr25?Ist bei mir irgendwie an der einen Seite eingerissen.
Ps: Willmore , antworte mal bitte auf meine Pm`s , möchte doch meine Schwalbe von die tieferlegen lassen.
-
das nennt man steckachse für vorderrad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!