Unfall: Schwerverletzt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich erzähle euch jetzt von meinem schweren Unfall mit meiner Simson.

Also das war so:

Am 21. Dezember 2004 wollte ich mit meinem Kumpel noch einmal zu einem Handygeschäft. Ich mit meinem Kumpel runter zu meiner Simson. Hab ich zweimal reingetreten und dann ging sie an. Mein Kumpel hat sich dann hinten raufgehockt und dann sind wir auch schon losgefahren. Keine 200 meter war ich auf 60 km/h wollte ich gerade ausfahren kam von vorne ein Taxi das nach rechts abbiegen wollte. Erst blieb er stehen. Gut hab gedacht er hat mich gesehen. Auf einmal gab der Arsch zehn meter vor mir Gas. Ich hab nur noch versucht über das Auto zu springen, doch zu spät. Ich bin dann mit meinen Knien am Lenker hängen geblieben mit dem Helm das Taxischild weggerissen und zehn meter weiter gegen ein wartendes Fahrzeug auf der Kreuzung geschleudert. Mein Kumpel hat sich am weggerissenen Taxischild den finger aufgeschnitten und hat im Flug sein helm verloren. Er ist zum Glück bloß auf den arsch aufgekommen.

ER: Blutende Nase, blutenden Finger und Wirbel verrenckt.

ICH: Das linke Bein zweimal gebrochen das rechte Bein drei mal gebrochen.

SIMSON: TOTALSCHADEN

TAXI: Kotflügel und Taxischild im arsch.

Naja hab ich halt schrauben reingekriegt und war 1 woche Intensivstation und dann 3 wochen auf normaler station.
    Danach 3 Wochen Reha in Bad Steben und anch nochmal 4 Wochen Reha in Bayreuth.

HAPPYEND: :dma_smile2:

Die Schrauben kommen im Januar raus.

Der Taxifahrer hatte Schuld und ich ne gute Unfallversicherung
    Mein Vater wollte mir dann einen Roller holen doch mein Herz schlägt für MEINE Simson und die Werkstatt hat meine Simson neu aufgebaut. Gegnerrische Versicherung hat gezahlt.

Und das beste ist die Kohle die ich durch den gekriegt hab.
    Knapp 10.000 €uro.

Also dann Leute ich hoffe euch passiert so etwas nie

Gute fahrt

• Man Man Man ,

Ihr hattet da ja wirklich mehr als ein par Schutzengel !!!
    Dein Bein hätteste auch verlieren koennen !!! Und wenn dein Kumpel mit dem Kopf aufgeschlagen wäre.....
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

• jaja es kann schnell gehen!
    hab das schonmal in einem anderen thread geschrieben:

kumpel von mir liegt immer noch auf der intersiv! dem haben sie letzten das gesicht wieder zusammen geflickt! alle möglichen knochen gebrochen, helm gespallten.... zum glück ist er wieder wach, musste am unfallort wiederbelebt werden...

aufgrund dessen hab ich mir diese woche einen neuen helm geholt mit der neuesten und sichersten ausstattung wie er auch in der motogp gefahren wird

alles gute euch beiden!

• Also das is ja ma Hammer! Ein glück das euch nichts passier ist schwer wiegenderes!

Aber davon (10.000€) musstet ihr doch sicher feuerwehr krankenwagne krankenhaus reha und simme etc. bezahlen doer???

Naja ein glück gruß an deinen freund und gute besserung!

Brand in welchem thread haste das geschrieben?

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• da ist wieder das altbekannte thema das zweiräder,gerne mal übersehen werden, oder unterschätzt werden :boese:
    na dann mal ordentlich auf holz klopf das es nicht schlimmer gekommen ist :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!