Hallo, ich erzähle euch jetzt von meinem schweren Unfall mit meiner Simson.
Also das war so:
Am 21. Dezember 2004 wollte ich mit meinem Kumpel noch einmal zu einem Handygeschäft. Ich mit meinem Kumpel runter zu meiner Simson. Hab ich zweimal reingetreten und dann ging sie an. Mein Kumpel hat sich dann hinten raufgehockt und dann sind wir auch schon losgefahren. Keine 200 meter war ich auf 60 km/h wollte ich gerade ausfahren kam von vorne ein Taxi das nach rechts abbiegen wollte. Erst blieb er stehen. Gut hab gedacht er hat mich gesehen. Auf einmal gab der Arsch zehn meter vor mir Gas. Ich hab nur noch versucht über das Auto zu springen, doch zu spät. Ich bin dann mit meinen Knien am Lenker hängen geblieben mit dem Helm das Taxischild weggerissen und zehn meter weiter gegen ein wartendes Fahrzeug auf der Kreuzung geschleudert. Mein Kumpel hat sich am weggerissenen Taxischild den finger aufgeschnitten und hat im Flug sein helm verloren. Er ist zum Glück bloß auf den arsch aufgekommen.
ER: Blutende Nase, blutenden Finger und Wirbel verrenckt.
ICH: Das linke Bein zweimal gebrochen das rechte Bein drei mal gebrochen.
SIMSON: TOTALSCHADEN
TAXI: Kotflügel und Taxischild im arsch.
Naja hab ich halt schrauben reingekriegt und war 1 woche Intensivstation und dann 3 wochen auf normaler station.
Danach 3 Wochen Reha in Bad Steben und anch nochmal 4 Wochen Reha in Bayreuth.
HAPPYEND: :dma_smile2:
Die Schrauben kommen im Januar raus.
Der Taxifahrer hatte Schuld und ich ne gute Unfallversicherung
Mein Vater wollte mir dann einen Roller holen doch mein Herz schlägt für MEINE Simson und die Werkstatt hat meine Simson neu aufgebaut. Gegnerrische Versicherung hat gezahlt.
Und das beste ist die Kohle die ich durch den gekriegt hab.
Knapp 10.000 €uro.
Also dann Leute ich hoffe euch passiert so etwas nie
Gute fahrt