Motor geht immer aus !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Ich hab folgendes Prob.
    Meine 3-Gang-Schwalbe springt immer gut an, anfahren ist alles normal im 3ten Gang zieht sie dann nicht mehr und nach etwa 5min Laufzeit geht sie aus und ich bekomm sie nicht mehr an ! Bisschen warten dann springt sie auch wieder an !!

Was kann das sein ??

Einer muss ja der BESTE sein !!!

• also auf einer website für schwalbe habe ich gelesen das es sich hierbei meistens um leitungsverbinder im geber auf der grundplatte handelt!

ich hatte das selbe prob mit meinem sr50 und habe folgende teile ausgetauscht:
    kondensator, unterbrecher, primärspule, kontakte neu gemacht. das brachte bei mir nix. erst als ich die zündspule gewechselt hab. da auf einmal lief sie! und zwar wie eine eins!

musst ma schaun wenn die schwalbe ausgeht, schraub zündkerze raus, halt sie an zylinder und kick ma, siehst du keinen funken ist es die zündspule. meine hat 14€ gekostet! ich hoffe ich konnte dir helfen!

*g* solange sie so is is es in meinen augen eine raucher-schwalbe, kleine ziggipause und sie geht wieder ^^
    mein war auch ein raucher-roller, aber wie gesagt probier das ma, und schreib was war!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!