Dann aber auch zur dekra oder Tüv!!!!!!!!!! Wegen der Geschwindigeits änderung! Ansonten wird es warscheinlich teuer wenn der Grün-Weiße Partybus dich mal anhält!
S53 Mofa schneller machen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@ onkel micha
wenn der die geschwindigkeitsänderung eintragen lassen würde, könnte er seinen führerschein gleich bei den grünen abgeben.ich denke mal das er nur einen mofaführerschein hat also darf er eigendlich auch nur 25kmh fahren sonst = Fahren ohne fahrerlaubnis + versicherungsbetrug.das gilt sobald etwas an der drosslung oder so gemacht wird damit die schneller fährt und wenns bloß 15kmh sind.
gut das ich 125ccm und glaube 15kw offen fahren darf -
Das ich dran bin wenn die grün-weißen kommen ist wohl klar...deswegen möchte ich ja auch nur relativ unaufällige sachen machen...Ritzel gehört dazu...
und wegen den 35-40 km/h wunschgeschwindigkeit...wie gesagt, ich will nicht übertreiben (noch nicht) :biggrin:
Also werde ich mir erste einmal ein 15er und ein 34er Ritzel sowie ne 68er HD besorgen.
Wo da ne drossel sein soll würde mich auch mal interessieren.
:Edit:
Gibts zufällig ne Anleitung wie ich meinen Vergaser am besten einstellen kann ?
-
Bei meiner Bauj.97 war die Drossel im Ansaugflansch.
So ein kurtzes Stück Metallrohr. -
Wo ist denn der Ansaugfansch ? habe mal bei meiner letzten Aktion ein stück metallrohr beim ansuagrohr für die luft rausgeholt....
-
Das ist das Teil was aus dem Zylinder kommt und wo der Vergaser dran hängt. Steht beim S53M eine 25 drauf.
-
also ich hab das selbe ding nur als 50iger! also die hat drosseln ohne ende und das prob die drosseln im zylinder und sonst wo sind alle fest gegossen im zylinder und auf gebohrt bekommt man die nur sehr schwer haben wir schon hinter uns! aber dafür rennt meine jetzt 85! mit der auslass drossel is raus und nen leo vinci auspuff und im einlass hab ich noch ne drossel!
mfg jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!