Termin steht noch nicht endgültig fest, wird evtl. noch in Absprache mit dem Wetter fix gemacht. ![]()
Treffen ab 10:00Uhr auf dem Schrannenplatz in Schwabmünchen (gleich hinter der großen Kirch\'!
).
ab 14:00 dann gemeinsame Ausfahrt nach Mickhausen und über Bobingen Siedlung wieder zurück nach SMÜ.
im Luitpoldpark soll es einen öffentlichen Grill geben (wird noch gecheckt), wo man den Abend dann gemütlich ausklingen lassen kann (von daher wäre mir der Sonntag auch der liebere Termin
)
\"Abrollern\" wendet sich natürlich primär an die Roller-Piloten (also Schwalbe und SR50/80)...
- da die Veranstaltungen der LechVespen aber traditionell unter dem Motto \"Blech trifft Plastik\" stattfinden, und eigentlich immer alle eingeladen sind, die bereit sind mit nur 40, 50km/h durch die landschaft zu cruisen, dürfen auch alle anderen Simmen (und Zündapp, Kreidler, Herkules, Yamaha, Honda, Suzuki, ...
) gerne kommen.
(für Ostnostalgie ist an so \'nem langen WE wahrscheinlich Berlin Pflicht, würde mich aber trotzdem freuen, wenn noch einige kämen, die ich jetzt am Oberrieder Weiher kennengelernt habe...)