Abrollern in Schwabmünchen (02. oder 03. Oktober?)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Termin steht noch nicht endgültig fest, wird evtl. noch in Absprache mit dem Wetter fix gemacht. ;)

Treffen ab 10:00Uhr auf dem Schrannenplatz in Schwabmünchen (gleich hinter der großen Kirch\'! :b_wink: ).
    ab 14:00 dann gemeinsame Ausfahrt nach Mickhausen und über Bobingen Siedlung wieder zurück nach SMÜ.
    im Luitpoldpark soll es einen öffentlichen Grill geben (wird noch gecheckt), wo man den Abend dann gemütlich ausklingen lassen kann (von daher wäre mir der Sonntag auch der liebere Termin :b_wink: )

\"Abrollern\" wendet sich natürlich primär an die Roller-Piloten (also Schwalbe und SR50/80)...
    - da die Veranstaltungen der LechVespen aber traditionell unter dem Motto \"Blech trifft Plastik\" stattfinden, und eigentlich immer alle eingeladen sind, die bereit sind mit nur 40, 50km/h durch die landschaft zu cruisen, dürfen auch alle anderen Simmen (und Zündapp, Kreidler, Herkules, Yamaha, Honda, Suzuki, ... :b_wink: ) gerne kommen.

(für Ostnostalgie ist an so \'nem langen WE wahrscheinlich Berlin Pflicht, würde mich aber trotzdem freuen, wenn noch einige kämen, die ich jetzt am Oberrieder Weiher kennengelernt habe...)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• kleine planänderung: Grillen ist im Luitpoldpark schon länger nicht mehr erlaubt...
    - aber in Straßberg (kurz vor Bobingen) soll\'s noch immer einen Grillplatz geben... :tongue:
    - ich schau mir das am WE nochmal an...
    - zur not könnten wir vielleicht auch in Lagerlechfeld... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• vespisto,
    ich dachte von Dir gehört zu haben, das wir zusammen nach Langnau zum Rennen fahren wollten!!!!!
    Ist das denn schon wieder Geschichte?????????
    Also Ben und ich werden, sollte das Wetter einigermaßen mitspielen, nach Langnau fahren um uns diese ganzen Rennen mal Life anzuschauen. Wir würden dann eine Übernachtung haben und am 03. Vormittags wieder zurück fahren.

• tja, ich muss halt leider sparen, wo ich kann... :frown:
    und wenn dann sowas quasi vor der Haustür stattfindet... :b_wink:
    (- bei den derzeitigen Spritpreisen... :rolleyes: )

außerdem hat sich mein Ossiris das Vertrauen, das ich für so eine Tour in ihn haben müsste, vorläufig verspielt. :frown:
    (erst nochmal die Zündung checken (dabei die Zähnchen vom Ritzel zählen! :b_wink: ) und dann würde ich mich einfach wohler fühlen, wenn ich noch \'n Ersatz-Vergaser hätte... :b_wink: )

als Termin kristallisiert sich jetzt leider immer mehr der Sonntag heraus (und der Montag dann als letzte Chance bei schlechtem Wetter :b_wink: ).
    die Woche drauf ist der Abschnitt Birkach - Mickhausen dann eh wieder wegen Bergrennen gesperrt. :b_wink:
    aber vielleicht können wir uns da ja wieder sehen?

trenne - mit einer Axt.

• Berlin naja, eher ist es die arbeit die mich hindert an jeglichen andern Veranstaltungen teilzunehmen (natürlich auch Die Stadt an der Spree), bis ende Oktober heist es für mich noch durchpowern bevor einem anfangen die Finger abzufallen beim Hämmern im Freien. Im Winter also mitte Nov. bis März hab ich mehr Zeit am WE aber sonst ist alles festeingeplant. Sogar Oberried ist schon für nächstes Jahr fest eingeplant.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• also: Grillen muss leider ausfallen, weil der Grillplatz wegen Straßenbauarbeiten gesperrt ist. :crying:
    - wir werden dann halt in einen der Biergärten auf dem Weg einfallen...

hoffe, das wetter hält... :b_wink:

trenne - mit einer Axt.

• Muss leider krankheitsbedingt absagen :crying: Hab mir ne deftige Ekältung eingefangen.Und dann noch das Wetter....
    Hab keine Lust auf eine Lungenentzündung.
    Allen Teilnehmern drücke ich die Daumen das Petrus vieleicht doch noch ein Einsehen hat.

• da bleibt mir dann wohl nur \"gute besserung\" zu wünschen... :glowface:

trenne - mit einer Axt.

• also: hier klart\'s grad ein wenig auf...
    - ich mach\' mich denn mal auf den weg. ;)
    - ansonsten: morgen nächster versuch.

handy is an: 172 818 50 28 (am besten \'ne SMS mit rückrufnummer schicken).

trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von vespisto:
    handy is an: 172 818 50 28 (am besten \'ne SMS mit rückrufnummer schicken).

dieses handy... :rolleyes:
    - display behauptet: \"akku fast voll\"...
    - benutzt Du irgendwelche tasten, meldet irgendeine interne funktion: \"akku leer\"...
    - und schaltet das handy ab! :rolleyes:
    (- ich kann so nicht telefonieren! :b_wink: )

wollte dann auf mein \"normal\"-handy umsteigen...
    - aber mit O2 hatte ich keinen empfang... :rolleyes:
    - karte wechseln...?!?
    - aber wenn sich das handy schon (wieder mal) nicht ausschalten lässt, wie schaltest Du\'s hernach wieder ein...?!? :rolleyes:
    (staub im schalter - hatte ich auch schon mal reklamiert... :rolleyes: )
    bin dann zwei kilometer gefahren...
    - und schon hatte ich vollen empfang! :rolleyes:

so hab ich dann erfahren, dass sich doch noch zwei mutige scooteristi am Schrannenplatz eingefunden hatten. :b_wink:
    - einer aus Eichstätt, der andere aus Regensburg...
    - die kann man doch nicht hängen lassen! :b_wink:

wir haben dann doch eine kleine tour durch die Stauden gemacht, haben das volkskundemuseum in Oberschönenfeld besucht (über die faszination der alten kühlschränke die lecker butterbrötchen ganz übersehen :b_wink: ) und sind dann über Augsburg jeder wieder nach hause...
    - heiß duschen und klamotten zum trocknen aufhängen... :b_wink:

trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!