so hallo,
nachdem ich meine kurbelwelle ausgebaut hatte weil sie mitsamt den lagern einen schaden hatte habe ich mich nun nachdem ich neue simmerringe ect. geholt habe entschlossen es wieder zusammen zubeuen....
eigentlcih kein problem denkt ihr doch für mich schon....
begonnen habe ich damit die schaltwelle wieder einzubauen und wie gesagt auch die neuen kurbelwellen lager so wie die kurbelwelle ....................die antriebswelle habe ich drin gelassen hoffe ihr wisst was ich mein das ding was auch ans ritzel zur kette da geht.....
so nun folgendes
[c=#ff006d][/code]Problem:[c=#240000][/code] in dieser antriebswelle waren kugeln drin so schlau wie ich war habe ich sie rausgenommen das waren 4mm und 7 mm kugeln ich denke wenn mir keine weggefallen ist ahbe ichdenk ich alle 7 mm wieder drin doch die 4 mm habe ich nicht drin weil ich keine löcher mehr für sie fand...nun die frage...was wird nun passieren wenn ich die dinger raus lasse???????????????????? habe den motor schon wieder so zusammen das ich auch die schalt kralle wieder dran habe... ( die kugeln die auf diesem bild als 5 sind sind meines wissen nicht mehr da....die 18 müssten alle drin sein)
[c=#ff0000][/code]problem2 ich kann nicht mehr alle gänge durchschalten on wohl es eigentölich schon gehen sollte kannes sein das das erst wieder geht wenn alles zusammen ist weil ein paar teile fehlen noch...?????????????????????
so ich bitte nun um ratschläge und die antworten darauf
wo zu diese kugeln sind und ob die irgndwas machen was wichtig ist und umbedingt restlos din sein sollten.......
und wie das mit dem durchschalten ist ich komme halt nur in 1 und leerlauf...
bitte schnelle antworten weilich morgen wohl weiter machen wollte....
aja und wenn ihr habr kennt ihr diese steckpläne wo alles genau draufsteht hat die zufällig jemand eingescannt???
mfg Tricky_JAck