@ charles der posten als schriftführer macht sich echt bemerkbar ich glaube den wirst du so schnell nicht los na werden wir ja morgen sehen
alles in allem finde ich die aufstellung super ich erkenne da schon eine gewisse organisation
was das thema politische demo anbelangt denke ich es reicht wenn man als grund eine \"ehren/mahnfahrt für die getöteten motorriesierten 2 radfahrer\" angibt das wird so in ganz deutschland so gehandhabt und passt auch gleich zu \"christi himmelfahrt\" und da in thüringen ja die cdu reg. seh ich da auch keine großen probleme man muss sich da evtl. nur an die richtigen politischen instanzen wenden zb. verkersminister
SUHL 2006: wer ist dabei??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hab ma ne frage wie sieht es aus mit Mitfahrgelegenheiten ?? Oder Fahrgruppen?? Jemand Aus Dem Rhein-Main gebiet oder dem Taunus hier?? Weil alleine die strecke 250 km is sehr weit -.-
Biedde um antwort danke euch jungs und mädels
-
-
Zitat
Original von MaRlBoRo:
hab ma ne frage wie sieht es aus mit Mitfahrgelegenheiten ?? Oder Fahrgruppen?? Jemand Aus Dem Rhein-Main gebiet oder dem Taunus hier?? Weil alleine die strecke 250 km is sehr weit -.-Biedde um antwort danke euch jungs und mädels
Ach, wenn ich mal einen schnitt von 40km/h rechne, dann sind doch 250km doch in nur knapp 6h zu erreihen. Wenn Du also am Do um 18h da sein willst, musst Du um 10h daheim abfahren, so kannst Du unterwegs auch ein paar Fress- und Pinkelpausen einlegen
Ich würde von Stuttgart aus fahren, das sind dann fast 300km, na und? Man lebt nur einmal :biggrin:
-
Hi
Kann mir bitte nochmal jemand sagen wann das ist.
Ich bin jetz zu faul das ganze hier mir durchzulesen. -
du hättest nicht alle 9 seiten durchlesen müssen sondern nur die letzte dort habe ich geschrieben \"christi himmelfahrt\" im volksmund auch herrentag genant zwar verschiebt sich das jedes jahr aber das ist im kalender markiert also einfachmal reinschauen und dann wiest du genau wann das ist
-
Allesklar Danke.
-
noch ne frage:
ist mit einer polizeilichen kontrolle zu rechnen?) weil wenn ja kann ich mit meinem neuaufbau nicht kommen! das wäre echt schade :g_schnief:
-
Hallo,
Ja das Simson Treffen in Suhl da komm ich auch auf jedenfall! Wärde mir extra einen Bus mieten und meine Rennmaschine mit bringen.
Sind dort auch Teile Händler??
servus
Nur so nebenbei, wo gibt es in den neuen Bundesländer einen Oldtimer Markt??
-
so also letztes Jahr hatten sie an der einen Zufahrt eine Kontrolle, ursprünglich zum lasern aufgebaut, haben sie dann fast alle Möp\'s rausgezogen, ich denke mal die werden da langsam auf uns aufmerksam und werden mal öfter schauen kommen
Teile-Händler gibts da nicht, ausser Simmi-Opi, der hat aber letztes Jahr auch nur so Kleinkram und \'n paar Verschleißteile mitgehabt, ansonsten werden dort nur im Vorfeld angeleierte Handel abgeschlossen
was verstehst du unter Oltimer-Markt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!