Frustabbau ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ersma ganz fetten Repect an Willmore denn ich wäre da nicht so ruhig geblieben wie sie... So wie ich mein Temprament kenne wär ich ersma so richtig schön ausgerastet un wär dem gleich annen Hals gegangen... :biglaugh:

Naja aber ich hatte das auch mal öfter.. z.b. war mal eine Frau anfang 20 im Fiesta vor mir und nem Kumpel.. mein Kumpel fährt nen Gilera Roller.. naja un die is doch tatsächlich mit ungefähr 35 durche Ortschaft getuckelt..... naja ich denk so irgendwann nimmste bischn anlauf un ziehst schön drann vorbei... naja denkste... ich neben der Tante fängtse an zu beschleunigen und versucht mich abzudrängen.. naja das spielte sich noch 2-3 mal ab.. dann sind wir zuzweit rangefahrn un hamm 2 mal richtig gegen ihre gurke getreten... naja anschließend sindwa aufn Bürgersteig gefahrn und hamm sie überholt... sie hat dann die Grünweißen angerufen und ne anzeige wegen unbekannt aufgegeben.... naja was soll man machen =)

Ein anderes Beispiel : Ich inner Ortschaft mit 60.. hinter mir ein Oppa im Merci macht lichthupe un allen scheiss.... dann fahr ich auffe seite um ihn vorbei zulassen obwohl er auch so locker hätte überholen können... dann bremst er mich aus und fährt auffer mittelspur sodass ich ihn net überholen kann... solchen Leuten gehört der Führerschein abgenommen... denn sie sind nicht nur ein Hinderniss sondern auch eine Gefahr für andere..... naja meine Reaktion war auch nicht vorbildlich :rolleyes:

gr33tZ Walker

• Es gibt aber auch dreckische autofahrer die es übertreiben sowie Mofa moped fahrer gell AirWalker :)...

Bei uns kannste sowas net machen die steigen aus hauen dir auf die fresse steigen ein und fahren weiter drum lach ich die miestens unter meinem Helm aus oder ärger sie und lass sie auch net überholen *gg*

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• man man man immer diese idioten die einen überhohlen um dann wieder im endefekt langsammer zu fahren das kann ich nich ab aus frußt prügel ich mich dann wieder an som arsch vorbei (hab nur stino deswegen prügeln)

und wenn se dann noch gas geben könnte ich ausflippen :teufel:

das hätte ich gern ma gesehn wie der tüp das auto kickt da hätt ich erstma gefeiert^^ :sex:

• Zitat

Original von hans greydorn:
    man man man immer diese idioten die einen überhohlen um dann wieder im endefekt langsammer zu fahren das kann ich nich ab aus frußt prügel ich mich dann wieder an som arsch vorbei (hab nur stino deswegen prügeln)

ich überhole täglich 3 autos, weil sie mir zu langsam sind :biglaugh: das is wirklich prügeln!

• lol fahrt ihr einfach an den autos dran vorbei???

und Zärter noch als du.
    und Stärker noch als du.

• Ich bin ein Lieber (böhse) Onkel und fahre hinter dennen :D

und Zärter noch als du.
    und Stärker noch als du.

• was hat das mit nem \"(lieben) böhsen onkel\" zu tun!

Ich fand eigentl. den Satz \"lol fahrt ihr einfach an den autos dran vorbei???\" schon lustig!

Weil wie soll man sonst überholen?

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

• er meinte doch bestimmt wegen der geschwindigkeit!

ist ja auch logisch, da jedes auto eine simson abzieht :biglaugh:
    also ich kann in meiner gegend keine autos überholen! das wäre schon mal was :dance2:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Das kommt ja immer drauf an wie schnell sie sind....

Ein Auto was schon 50km/h fährt überhol ich net noch - aber es gibt ja auch die wohlbekannten schleicher.
    Ich denke da so an 40km/h innerorts - die sind dann hinter mir :biggrin:

CU MEHLI

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

• das kenn ich alles, einmal bin ich so auf ner straße (ca. 1km lang, von einen ort in den anderen, zwischndurch biegt die hauptstraße ab) und fahre ma kurz so schlängellinien (60km/h waren mal wieder arsch langweilig). da hupt so\'n spasst hintermir und überholt dann (ich will geraden ausfahren, die hauptstraße biegt links ab) im kreuzungsbereich!!! fährt übelst dicht auf, 10cm abstand an mir vorbei fährt wenige meter vor mir rein. ich dachte natürlich \"hehe, wozu hast du eine 12V hupe?\" und immer schön gehupt. auf einmal bremst der typ vor mir urs heftig und ich saß so drauf hab beide bremsen richtig durchgelatscht (hinterrad blockiert) und komm wirklich 5cm vor seiner stoßstange zum stehen! dann steigt der typ aus, so voller wut und labert mich zu was das sollte, das ich da hääte nen unfall bauen können und klatscht mir dann noch an meinen helm, da war sense! ich helm ab, den über seine rechte aufgeklärt (wegen nah ranfahren, sicherheitsabstand, überholen auf kreuzungen) und der typ is schnurstarcks in sein auto gelaufen und weggefahren! so ein kunde! ich könnt immernoch :_shoot: wenn ich dem draufgefahren wäre, welches moped hätte dann den 1. preis gemacht bei uns auf treffen? *angeb* *g* :biglaugh::biglaugh: :glowface: :kiss: :f_laugh: :hasi:

nich so ernst nehmen den letzten satz....

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!