Helft mir bitte! Danke!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Erstmal zu meinen problem. Wenn mein Moped kalt ist, geht es super an. 2x Kick mit Choke, hält Standgas, alles wunderbar. Sobald es jedoch warm ist, Hält es werder Standgas noch kann ich tiefturig gahren. Kalt geht alles Prima. Ich wechsel meistens dann die ZK und wenn ich fahre dann läuft es so lala. Aber an einer Ampefl darf ich nicht stehen sonst geht es weider aus. Als ich heute gefahren bin und an einer Ampel stand (nachdem ich ZK gewechselt war --> Moped war heiß Gab es 2 \"Puffe\" aus dem Auspuff. Waren das Fehlzündungen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Daten

RZT 704
    AOA 1 (Ausgebrannt)
    19 mm Amal Vergaser (95 HD)
    12 V Elektronik (ZZP eingestellt)
    ZK meistens NGK B9HS (300er)

Danke Leute

• @S51 driver aus Crussow

Lese doch bitte Oben noch einmal genau durch was da steht. Notfalls halt mal laut. :b_wink:

@ KillerPinockel
    Du solltest erstmal den Vergaser richtig einstellen. Wobei es total uninterresant ist was mit Choke ist. Bei dem Wetter mit Choke Fahren ?) , da nehm ich doch mal an das der Vergaser entweder zu mager läuft oder er zieht Nebenluft.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!