Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• He Leutz, also heut bin ich vor wut fast im boden versunken!!!
    Mir ist heute der Auspuff(Rzt street 32mm) der Krümmer unterhalb der Krümmermutter abgerißen und das 10kilometer von daheim! So ein blöder Materialfehler hab ich auch noch nicht gesehen! So ein Scheißdreck von Esse bleibt lieber bei den originalen die halten wenigstens!!!!!!!!!!!!!!! Scheiß RZT MIST
    :zunge:

ISt euch das selbe passiert mit dem gleichen auspuff???

Ne Simson fährt oder fährt nicht, meist das letztere! :laugh:

• wenn du\'S so rzählst, von mir einem kumpel isses auch schon passiert

der hat dort angerufen und die sagten natürlich das es ein anbaufehler von ihm gewesen sei:rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• wie? der krümmer ist gerissen oder ist nur die krümmermutter von zylinder abgerutscht???

bei mir hat sich die mutter immer lose gerappelt! da hab ich jetzt ne schelle dranne gemacht! mir is er nämlich auch mal runter geflogen! :_shoot1:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• also beim kumpel isser richig abgerissen :mad: :eek:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ja mir isser Abgerißen, hatte rzt ne mail geschrieben jetzt wollen se das ich den krümmer hinschicke!? Weiß echt was die jetzt wollen....

Ne Simson fährt oder fährt nicht, meist das letztere! :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!