hi
hab eiin problem mit meiner schwalbe immer wenn sie heiss ist fängt sie an zu bocken und und geht aus läuft dan wieder 10 meter und fängt wieder an zu bocken. habe neue kerze neue simmerringe und nen bvf gaser. heute drehte sie an einer kreuzung ganz hoch und fing dan wieder an mit \"bocken\" als ich los fuhr. Kann das der gaser sein er sitzt gut am flansch und is t da eigentlich dicht. oder is der ausgewaschen und zieht falsche luft. wenn ich die luftfilter gummi am gaser abnehme läuft sie dan wieder gut. alle düsen sind frei. müsst mir helfen MFG KAISER :smokin:
Schwalbe bockt?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und der Luftfilter ist auch nich dicht?
MfG
Mazze -
ja ders eigentlich noch relativ sauber! habe so ein ähnliches probelm wie der iersten 5 da:
//www.simsonforum.de/apboard/board.php?id=10
:smokin: :smokin:
-
is ja aber auch nur wenn sie heiß ist und das is das proble :crying: m
-
Bei mir war auch mal der Zündkerzenstecker der Übeltäter bei dem Problem.
Kannste ja mal wechseln und wenn du U-Zündung hast gleich mal nach Unterbrecher und Kondensator schauen!MfG
Mazze -
ok werde das morgen mal in angriff nehmen melde mich gegebenfalls nochmal ! :smokin:
-
so habe heute noch ma nachgeguckt zümdung is es meiner meinung nach nich funke kommt immer gut nur die kerze ist immer trocken wenn ich 20 mal gekickt habe. is dann ja wohl der vergaser aber was da??mfg kaiser :smokin:
-
Du wirst wohl den Vergaser aufmachen müssen. Schraub die Düsen raus und schau ob sie alle frei sind. Auch die Querbohrung in der Nadeldüse. Wenn du die dünne Leerlaufdüse herausgeschraubt hast schaue mal in das Loch, da ist eine kleine bohrung. Diese macht auch öfter Ärger wenn sie verstopft ist.
Na dann Viel Glück
-
Hab noch was vergessen. Schau dir mal das Schwimmernadelventil an. Könnte sein das es hängt.
-
ja genau! wo ich bei dir war, tat das auf jeden hängen, schraub mal das rein, was ich dagelassen hab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!