Hey Leutz!!
Habe ein Prob mein Tacho Funktioniert nicht woran könnte das liegen sowie der Km stand ![]()
Is ne S51 b1-3 . Hat die 3 Gang oder 4 normalerweise doch nur 3 oder??
Thxy MarlBoro
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leutz!!
Habe ein Prob mein Tacho Funktioniert nicht woran könnte das liegen sowie der Km stand ![]()
Is ne S51 b1-3 . Hat die 3 Gang oder 4 normalerweise doch nur 3 oder??
Thxy MarlBoro
jo hat drei
haste mal nach der tchowelle geschaut und ob das schraubenrad im rechten seitendeckel noch i.o. is
nach der tachowelle schau ich moje und woran merke ich oder sehe ich das die putt is ![]()
Bin halt neu und lerne gern
dreh einfach mal an der einen seite von der welle, wenns geht öle sie gleich mal mit
und schu wie gesagt nach den schraubenrädern
Ok wer moje schaun und wenn es dann funtzt sag ich bescheid ok ![]()
Gruß und danke Maribo
Sind bei euch zwei anschlüsse dran????
Häng doch einfach mal den Kupplungszug am Motor aus und schraub den Limadeckel ab. da siest Du dann das Ritzel wo die Kette drüberläuft. Auf dem Ritzel muß so ein Schraubenrad stecken für den Tachoantieb.
?) red ich gegen ne wand ?)
hehehehe
Zitat
Original von simson S51 B 2-4:
?) red ich gegen ne wand ?)
Scheint so!
Bin einer der erst Lernen muss!! ![]()
Wie genau meinst Du das mit Deiner Signatur: \"Auch Du wirst jemandem dienen, Jemand der Weisser ist und Stärker noch als Du.\"
Entweder hast Du ein Problem mit der Rechtschreibung oder nimmst hier Phrasen in den Mund, die Du besser nicht von Dir geben solltest!
Davon abgesehen hängen Tachoprobleme meist mit Antrieb (sitzt hinter dem rechten Deckel) oder defekter Welle zusammen.
simson s51 B 2-4: mein Beileid
Gruß, moppedchemiker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!