Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und nu wieder das Ende der Geschichte vom Tag 2 ......

Alles wieder im arsch und ich musste schieben einen ca. 300-400 m langen berg der etwa die steigunng von 10-15% hat -.- dann konnte ich wider runter rollen.....
    Das problem:
    Ich trette sie springt an.Ich mach Gang 1 rein sie macht dann so ein komisches geräusch so ein vibsen wie beim turbo diesel der hoch gedreht wird und dann macht sie den abgang und versäuft :) Schätze Vergaser muss mal gereinigt werden hauptdüse etc... vllt auch falscher vergaser zu kleine Hauptdüs obwohl das net möglich ist und ausserdem is meine Gangschalktung die Kupplung und tacho sopwie licht vorne Putt :D

Ausserdem habe ich fast ein Unfall gebaut wegen so nem depp aus meinem Ort!!!
    Eine gewöhnliche Straße also so eine Wohngebietstraße.Mein Straßennachbar wollte dann vor einem auto ,das geparkt hat, rechts rein und parken docjh die überraschung kam als ich, an ihm, im 2ten gang vorbei gefahren bin.Sah ich nur noch Rücklichter(Rückwärtsgang) und es hatten wirklich nur noch cm gefehlt.....

so und nu bin ich vom schieben putt!!

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• Guden,
    Ich bin ab Freitag in Idstein, wenn du willst kann ich mal gucken.
    Was fürn Gaser haste denn jetzt? BVF oder Bing ??
    Gruß in den Taunus (und an alle anderen )

• Ich tipp mal auf nen Fremdkörper in der Hauptdüse.
    Naja, ich und meine Freundin zusammen aufm Habicht (zusammen 120kg) da geht auch nich mehr viel, und meine 75 läuft Sie dann auch nich mehr.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Ja klar aber irgendwas is nu verstopft oder so at SupermaXX Schreib mir ma bitte per ICQ oder per pn oder haste Handynummer dann kann ich dich am freitag mal anrufen und wir können uns ja mal treffen :)

und Zärter noch als du.
    und Stärker noch als du.

• MaRlBoRo: Das Gestottere ist nach meiner Erfahrung Dreck in der Hauptdüse oder Wasser in der Schwimmerkammer.

Was die anderen Probleme angeht (Schaltung und Kupplung putt? Wie bis du dann überhaupt vom Hof gekommen?), wäre eine nähere Beschreibung hilfreich, um sie mit den eigenen Erfahrungen abgleichen zu können.

Licht vorne: Geht es, wenn du auf Fernlicht umschaltest? Bei mir knallt immer nach 2 Wochen oder so die Abblendphase durch, und das Fernlicht hält dann ewig.

• Hehehe also

Knatterschwein: Dreck in der hauptdüse des vergasers? Geht das obwohl der neu ist?Ausserdem stottert sie nur wenn Ich 20 mins oder so fahre erst dann... Wasser mhh.. ka..

Naja also sie (Kupplungsreibbeläge) sind jetzt erst kaputt gegangen weil die waren fertig die wurde nie gewechselt.....

Mei DAD meint das ne S51 b1-3 4 Gang hat lol und meinte nach 5 metern fahren das er sogar in den 4ten hoch geschaltete hat lol?? Klar das sie 4 hat 0-1-2-3 aber nen 4ten gang ne hab nie ein reinbekommen :) beim dritten war schluss oder habe ich falsch geschaltet??

und Zärter noch als du.
    und Stärker noch als du.

• Zitat

Original von Knatterschwein:

Licht vorne: Geht es, wenn du auf Fernlicht umschaltest? Bei mir knallt immer nach 2 Wochen oder so die Abblendphase durch, und das Fernlicht hält dann ewig.

ht ich auch bei mir war unwissend (wegen vorbesitzer) ne biluxbirne verbaut obwohl ich ne Halogen Lichtspule drinne hab, hab jetz halogenlicht (hs1) und nu is alles kein problem

@mariboro: zu den gängen (anzahl): das musst du schon selber wissen weiviel gänge die hat (probiers doch einfach)

eine aus meiner klasse hat auch 4 gänge, is aber immer nur so gefahren als hätte sie 3, eines tages kam sie an u8nd meinste \"wow ich hab heut noch nen gang gefunden\" :biglaugh::biglaugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• war ne sie??? is ja hamer :) kann man das net irgendwie raus finden??

Ich schalte immer stark hoch is des schlkimm also mit dem fuß oder muss ich das mit gefühl machen??

und Zärter noch als du.
    und Stärker noch als du.

• versuch doch einfach nochmal hochzuschalten wenn du denkst du bist schon im letzten, da merkste ja was passiert

wenn du es kannst empfehle ich dir mal die gänge nicht \"reinzukloppen\" :b_wink:

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• also soll ich die mal mit voiel gefühl rein amchen wenn es klick macht? hier noch was und was wenn ich des mal im stand probier geht des dann auch?

und Zärter noch als du.
    und Stärker noch als du.

• ne fahre mal lieber, sonst gehts net

• zu den gängen: was steht denn an der motorseite wieviele sie hat? wie ist die erste ziffer der motornummer, 3 oder4 ? stimmt natürlich nur, wenn alles original ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!