masse problem bei sr 50 ce

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo zusammen
    bin letzte tage mit meiner sr 50ce gefahren und bemerkte das auf einmal der linke hintere blinker nicht mehr blinkt,dafür aber das rücklicht habe schon alle kabel durchgeprüft aber nichts gefunden könnt ihr mir helfen danke

• sorry aber, birne kaputt :sterne:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• mach mal die kontakte sauber an dem blinker

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• kontakte saubermachen und kabeldurchführungen überprüfen, vielleicht ist irgendwo was durchgescheuert

im übrigen ergänze mal bitte deinen ersten post:

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/14422

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• schaltplan vorhanden,12V e zündung,original ,AOA2,luffi nach lt,70ccm,die blinker sind nagelneu es ist nur bei dem hinten rechts auf beide kabel strom
    es ist von jetzt auf gleich beim fahren passiert.
    am besten ich setz mich nochmal dran

• hab jetzt auch nen massseproblem! blinker und hupe geht zwar, aber vorderlicht und rücklicht ist ausgefallen, wobei das bremslicht wieder geht, seit dem ich das kabel zum anlasser abgemacht habe!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!