Simson MS50 (Sperber)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich suche nun schon seit Tagen mehr Informationen über die Simson MS50 im Internet. Auf der offiziellen Simsonseite gibt es ja auch nur einen groben Überblick.

Ich habe einige Fragen dazu:
    1. Wird die MS 50 (Sperber) überhaupt noch gebaut? (Sie steht ja noch auf der Simsonseite unter Fahrzeuge)
    2. Würde ich sie bei einem Simsonhändler bekommen der auf der Webseite angegeben ist?
    3. Was kostet sie ungefähr (wenn es sie noch neu gibt, dann der ungefähre Neupreis)

Das wäre es eigentlich.
    Eventuell weiß ja jemand noch eine Internetseite wo mehr Informationen zur MS 50 stehen.

Es wäre sehr sehr hilfreich für mich.
    Vielen Dank schonmal.

Mfg TrayD

• zu 1: NEIN wird nicht mehr gebaut, da simson damals pleite gegangen ist!
    zu 2: in vereinzelten fällen könnte es sein, dass noch die ein oder andere irgendwo rumsteht!
    zu3: kA! guck mal hier: >>><<<

da ist zwar der sperber nicht drinne aber vielleicht kannst du dir eine vorstellung machen!

welche seite meinst du eigentlich???

ach übrigens: Willkommen im Forum :b_wink:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• danke für deinen tipp, aber die s51 (allgemein) ist nicht ganz so mein fall. auch wenn deine doch sehr gepflegt aussieht. aber mach den fehler nicht und stell sie bei eBay rein.
    trotzdem danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!