Schwalbe tieferlegen...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na ich würde schon so etwa 2- 3 cm kürzen...oder du kürzt noch mehr und verdrehst die dann ineinander dann werden sie ganz schön hart :biglaugh: ....

MfG

• Ahoi!

Also hinten kommen bei mir Dämpfer von der vorderen Schwinge rein, und vorne soll sie nur 2cm tiefer, damit man durch Reifen und Blech nicht mehr durchschauen kann.

Allzeits gute Fahrt!

Gruss vom Nestflüchter :smokin:

• dämpfer von vorne hinten rein??? das wird viel zu weich hinten, da haste kein spaß mehr...vorne 2cm??hab ich auch gemacht guck mal in meine sig. 2cm kann ich dir gleich sagen ist fast nix...da sieht man (leider) immer noch zu viel :censored: ...

MfG

• Moe:

Das mit dem kürzen der Federn lass mal lieber. So einen Karren hatte ich auch. Sieht gut aus, aber sowas von Bockelhart :rolleyes:
    Jede kleinere Unebenheit wird zur tortur für Dich und Dein Gefährt. Absolut nicht zu empfehlen! Vorallem nicht für Alltagsfahrzeuge, und wenn tieferlegen dann nur mit gekürzten Dämpfern!
    Also, tieferlegen taugt nur für Showfahrzeuge!

Gruß

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• showfahrzeuge ??? fahre schon seid ein paar montaten tiefergelegt vorne rum... keine probleme... aber die straßen sind bei uns auch recht gut, außer ein paar und dort merkste was dir fällt :frown:

ZUM VERKAUF ALLES!

• wieso wollt ihr eure schwallis eigentlich tiefer legen versteh ich nicht. mir gefällt das nicht. Legt sie doch lieber mit s51/s50 stoßdämpfer höher also ich finde das optisch besser und vom handling soll es auch besser sein. Kumpels von mir ham des gemacht aber wenn das euch gefällt ist es ja ok.
    MFG
    X :rotate:

• warum höher legen ??? enduro schwalbe lass mal... tiefer sieht doch bei der schwalbe doch richtig fett aus ... finde ich, hast aber auch ein paar nachteile, die sind aber bekannt....

ZUM VERKAUF ALLES!

• meine Schwalbe ist auch vorn bretter tief! Tiefer geht es nicht mehr! Nachteile man hat einen hohen Lenkkopflagerverschleiss! Bei uns gibt es ein paar gemeine Schlaglöcher und da macht die sache wirklich keinen Spass, und es geht auf die Handgelenke! Aber ich muss sagen 1.A Feeling! Bei mir passt gerade so noch der kleine Finger rein! Mfg Robert

• Zitat

Original von Bigbore-Freak:
    ! Bei mir passt gerade so noch der kleine Finger rein!

:confused:
    stell doch mal en bild von deiner schwalbe hier rein :b_wink:

MfG

• Bigbore-Freak
    Wie meinst du das\'\' da passt grade so mein Finger rein\'\'.

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!