Das lässt sicher einrichten das man sich in der Mitte trifft. So weit ist ja Leonberg nicht weg, bin zweimal die Woche dort ![]()
70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das hört sich doch gut an also ich bin aber ab sonntag erst mal nedd mehr da ich bin auf abschlussfahrt aber danach besteht großes interesse meine [email protected] is meine e-mail hoffe das du dich dann meldest und mich informierst bin ab nächste woche samstag wieder da
-
Hallo Moritz,
danke für das Willkommen! Ich habe den Roller seit gestern und bin schon kräftig am Üben. Ich habe diesen Thread mal abonniert und werde mich zu gegebener Zeit anschließen.
Viele Grüße
boerzel -
Wart Ihr gestern unterwegs? Mich hat der Schlaf des Gerechten dahingerafft:zzz:...blöde Schafferei. Nächste Woche dann wieder.
Wg Lautstärke, Moritz, guck doch mal ob Dein Schalldämpfereinsatz noch heile ist. Meiner kam mir unlängst in Einzelteilen entgegen, ist halt auch ein Verschleißteil. Oder ob v.a die vordere Prellplatte schön fest und bündig sitzt (evtl ausbördeln) oder gar unnötigerweise durchlöchert ist...
Ansonsten hilft Watte in die Ohren stopfen.
-
Ich war da und habe bei einem leckeren Tiefkühl Eis gewartet. Ist aber niemand gekommen, so bin ich dann alleine durch die Gegend gedüst. Das mit dem Dämpfereinsatz kann sein. Der ist in der letzen platte durchlöcher und die Verjüngung im Endstück ein wenig geweitet :biggrin:
Aber das so ein bischen gleich so viel lauter ist? -
Schon a bisserl seltsam... mein Auspuff ist auch nach AOA1 umgebaut.
Es sollte halt alles schön dicht sein und nix klappern. Das es mit dem Hubraum zusammenhängt
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Doch nun zu etwas völlig anderem, zieht Euch das mal rein:
http://www.ffus.de
Da ist Samstags die Bar in einem Eisenbahnwagon geöffnet(ist so ne Art Verein), mit u.a. leckerstem Bayrischen Bier :lickout:
und meißt bockstarker Mucke.
Und nicht minder starken Konzerten... sehr zu empfehlen!do svidanja
-
Demnächst kommt wieder was kleineres rein. Dann sehen wir weiter.
Zu ffus: Eine völlig bescheuerte website, die sich zwar von der Masse abhebt, nicht aber in positiver Richtung, und erst verwendbar nach ausgiebigem Kanabiskonsum...
-
Danke heißt Merci!
Ich bin mir zwar immer noch nicht völlig im Klaren, womit ich den Überfall heute verdient hatte, aber trotzdem herzlichsten Dank für´s Schrauben.
Ich dreh morgen mal eine Runde und schau, ob auch alles funktioniert und Dank auch noch für den Luffi.sus
PS: Für Alle, die noch was zum Treffen zu transportieren haben, wir fahren Donnerstag Abend den 190er nach Hüttenbühl.
@ Eike!
Wenn Du die Internetspinner durch Deine Aufmerksamkeit und dem damit verbundenen Fernbleiben adeln willst, nur zu
Prian,
wirst schon sehen, was Du davon hast.
-
Das war soo geil heute.
Ich hab noch schnell den Choke Bowdenzug gewechselt und schon ging es los und die alte Schwalbe läuft wieder 70 kmh auf der Geraden.Das sind knapp 10 kmh gegenüber dem Bing Vergaser.
sus
-
Nach der Arbeit die ich hatte sind 10km/h mehr fast noch zu wenig :biggrin:
Wenn du dich so freust ist es die arbeit wert gewesen
Aber das Meister Strauch den Luftfilter vergisst, naja Fehler macht ja jeder, aber er hätte zumindest Probe fahren können, dann wärs ihm aufgefallen das da was nicht stimmt. Wenn ich mir überlege das es den Tod des Zylinders bzw Motors hätte bedeuten können...

-
@ merci
Ich hab das Teflon auf Arbeit liegen lassen, sonst hätte ich Dich gesimst.
Ich komm morgen abend zu Dir und wir laden Deine Sachen ein.sus
-
Was war denn heute los? War es Euch schon wieder zu kalt?
Na dann bis Juli.
Gruß
Eike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!