70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wolltest du nicht grünes Leder benutzen? Ich dachte das wird alles in Fahrzeugfarbe gehalten?

Gruß

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Wieder bei Eike gewesen. So leid es mir tut, aber langsam kann ich das DUO nicht mehr sehen. Haben U-Zündung gegen U-Zündung mit aussenliegender Zündspule austauschen wollen. Leider hat keiner an irgendwelche Schaltpläne gedacht die man als vorlage benutzen kann. Was haben wir an Zeit da mitlerweile reingesteckt...

Simson ist ein Virus 8|

• Zitat

Original von sus:
    Wie soll ich es Dir erklären, das Grüne war zu teuer und außerdem ist das Braune geiler.

sus

Muahaha :laugh:
    ich bin dann mal schon echt gespannt wie das aussehen wird!

Simson ist ein Virus 8|

• Hallo Uwe!
    Das sieht ja ganz nett aus!
    Aber bei Regen kannst Du das ja voll vergessen, oder?
    Wenn sich das Leder vollsaugt, wird es doch ewig nicht trocken und wird mit der Zeit hart.
    Aber gute Arbeit.
    Hast Du genäht?
    Gruß
    Eike

• Hi Eike!

Hab früher im Osten auch Schuhe selber geschneidert, war also nicht so schwierig.

Die Sitzbank wird fett eingeschmiert, da wird nichts nass werden, und sicher hast Du vergessen, daß das Töff Töff bei Regen im Stall bleibt, da fahr ich lieber 190 er.
    Oder ich zieh ein Kondom drüber......

Wart es ab, bis Du das weiße Vorderrad siehst.

:dance::dance::dance:

sus

• Hallole zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand von Euch noch eine \"angepasste\" Endtüte bzw. den Schalldämpfereinsatz mit mehr als den üblichen Löchern hat? Ich möchte meinen Auspuff nach AOA umbauen, aber ich bräuchte mal ein Muster. Es gibt zwar X Beschreibungen, aber jetzt bin ich ganz verwirrt, wo denn die Löcher hinsollen...

Danke & Gruß
    Boerzel

--
    Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, das nicht noch mindestens eine Stunde warten koennte!

• Zitat

Original von merci_pur:
    nicht mehr schnell genug? :b_wink:

Hallole,

naja, momentan trau ich mich erst so langsam ans Vollgasfahren ran. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, der Motor kann nicht so, wie er will. Zumindest einen Versuch wär\'s ja wert. Außerdem habe ich mir gerade einen 60/4 von bft recht günstig gebraucht geschossen (von deGadda), schau mer mal, ob da noch was geht. Wenn ich etwas flüssiger wäre, würde ich am Liebsten das von Dir angebotene Setup kaufen. Die Waldfriedhof-Strecke ist einfach eine Herausforderung!

Viele Grüße
    Boerzel

--
    Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, das nicht noch mindestens eine Stunde warten koennte!

• Was denn? Ist doch optisch alles legal... :a_engel:

boerzel: das mit dem 60/4 hättest dir vorher überlegen sollen bzw bei mir anfragen. Der wird nur mehr verbrauchen und weniger Drehmoment bringen. Ruf mal bei Gelegenheit an dann besprechen wir das in Ruhe!

Simson ist ein Virus 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!