Hi leute wollt mal fragen wie teuer es ist wenn ich meinen Tomaselli Lenker eintragen möchte! Mit welchem Preis muss ich da rechnen?? danke im vorraus!
Dekra Gutachten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würde mal die infrage kommenden Stellen wie TÜV, Dekra,Strassenverkehrsamt anrufen. Da gibt´s bestimmt Preisunterschiede.
-
Das wäre der TÜV bei mir!!
-
bei mir hats 22 Euro gekostet. ich war zwar bei der dekra, aber ich kann mir nicht vorstellen das es beim TÜV viel teurer ist.
-
moin.
bei mir hat´s auch 22€ bei der DEKRA gekostet. ich hatte mit mehr gerechnet, war also positiv überrascht. -
hi, hab nen m lenker von feehling!
hmm ich weiß nich ob ich den eintragen lassen soll! die frage ist nämlich, ob die da auch nach anderen dingen schauen? gucken die da nur, ob der lenker ordentlich angebaut ist oder wie ist das? was wird dann gemacht, wenn er ok ist?
-
Zitat
Original von Striker09:
hi, hab nen m lenker von feehling!hmm ich weiß nich ob ich den eintragen lassen soll! die frage ist nämlich, ob die da auch nach anderen dingen schauen? gucken die da nur, ob der lenker ordentlich angebaut ist oder wie ist das? was wird dann gemacht, wenn er ok ist?
also da brauchst du keine angst vor haben. das ist ja keine polizeibehörde.
es wird nur geprüft,ob du den lenker richtig angebaut hast und dann werden noch die lenkerpapiere und die betriebserlaubnis gecheckt.
wenn alles ok ist,werden die daten aus den papieren in den computer getippt und du bekommst dann ein dokument ausgedruckt,welches du immer beiführen musst. -
alles klar! danke schön

dann fahr ich wenn ich meinen neuaufbau fertig hab erstmal zum tüv...! aber vorher muss ich noch wen finden, der mir zahlen in mein blanco typenschild stanzt!
-
ja,...das ist wichtig. die rahmennummer usw. wird nämlich benötigt

-
habt ihr auf arbeit keine stantzzahlen bzw. nen kumpel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!