Habe mir einen Bing gaser 17/15/1103 für meine S51 gekauft.
Nun wollte ich gene wissen,in welcher kerbe die Vergasernadel in den Vergaserring gestekt wird ??? :dma_smile2:
Vergaser einstellung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kann dir dazu leider keine Hilfe geben, doch - ist denn eine Gebrauchsanleitung nicht dabei, welche Auskunft gibt. Habe nämlich in den nächsten Tagen gleiches vor.

-
lass den Vergaser wie er ist.Es wird lediglich an der Federbelasteten Schraube über den Kolbenschieber der Leerlauf eingestellt (Motor muss warm sein / dreht meistens zu hoch).Anbauen Züge einhängen dann sollte es (evtl. mit Choke) eigentlich laufen.Und bei Betriebstemperatur den Leerlauf einstellen
-
Zitat
Original von jemue:
Kann dir dazu leider keine Hilfe geben, doch - ist denn eine Gebrauchsanleitung nicht dabei, welche Auskunft gibt. Habe nämlich in den nächsten Tagen gleiches vor.
Nein,leider ist keine Beschreibung bei,da ich den Bing gebraucht über eBay gekauft wurde !!!
-
Zitat
Original von joe555:
lass den Vergaser wie er ist.Es wird lediglich an der Federbelasteten Schraube über den Kolbenschieber der Leerlauf eingestellt (Motor muss warm sein / dreht meistens zu hoch).Anbauen Züge einhängen dann sollte es (evtl. mit Choke) eigentlich laufen.Und bei Betriebstemperatur den Leerlauf einstellenWerde ich so machen.Danke...
-
wenn die bautenzüge schon eineghangen sind, würd ich ihn so wie er ist einabuen....
Weiß ich jetzt auch leider nicht welche stellung die nadel beim bing hat!
Sry
greez Nico
-
Bei weiter bestehenden Problemen hilft evtl. der Bing-Support weiter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!