hi, ich suche einen händler bei mir in der nähe,
es lohnt sich einfach nicht ein 60cent teil zu bestellen
kann mir jemand helfen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi, ich suche einen händler bei mir in der nähe,
es lohnt sich einfach nicht ein 60cent teil zu bestellen
kann mir jemand helfen ?
Den nächsten den ich kenne ist von dir um die 200Km weg
Du kommst aus der Ecke?
Hast du Lust die Bodensee Tour mitzumachen?
klick mal hier:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1309
Aber frag doch mal in Motorradwerkstätten, die haben auch manchmal Kleinigkeiten wie einen Schlauch, Reifen, Dichtung usw.
Was brauchst du denn, der Händler ist nicht weit von mir weg, und wenn es nur ganz klein sind reicht ja das Porto für einen normalen Brief, dann schick ich dir das
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
eigentlich brauch ich nur zwischenlagen für die bremsen, am besten von jeder dicke ein paar,
die bodenseetour wäre sicher fett, aber mein gerät ist ziemlich schrottig, glaub nicht das es das durchalten würde, kann ja keine werkstatt mit ersatzteilen mitnehmen
wenn sich bei mir kein händler findet der die teile hat komme ich gerne auf dich zurück, coole sache
Schwalbenfahrer: hab eben im münchenthread gelesen, daß du ne händlerliste hast, wärst vielleicht so nett da mal zu schauen, oder mir die zu mailen ? dankeschön !
jo, da hab ich sogar einen gefunden:
Osttrans
Grazer Straße 17
70469 Stuttgart
Tel.: 0711/2571453
Fax: 0711/2567678
die anderen, die ich hab, sind mindestens 90km von Stuttgart entfernt...
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
vielen dank Schwalbenfahrer, wusste auf dich ist verlaß
werd mich auch bemühen den neuen anfängern zu helfen, so daß ich auch was zur community beitrage und nicht immer nur sauge 8-)
das ist eine noble Einstellung :look:
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
also, bei Osttrans ist seit 4 jahren n café
hab aber zufällig n anderen gefunden, und zwar
ScootIt
Möhringer Straße 83a
Stuttgart
in der Nähe des Marienplatzes (da wohn ich sogar !!!!!!!)
Tel: 0711 606015
das ist eigentlich n roller verleih und reparatur laden, hat aber auch viele ersatzteile zum verchecken, auch für schwälbchen, da er früher mal viele hatte......jetzt bloß noch 4......... mann sehn die gut aus
hab mir gleich 2 satz zwischenlagen rausgelassen, 4? ist n stolzer preis, aber dafür hab ich se sofort,
wenn ich da an die versandkosten der internet-händler denke....
stimmt es das die teile nicht legal sind ???? oder wollte er mir nur neue bremsbacken verkaufen ?
hey anfänger!!! ich hab meine simson in unterjettingen geholt. is ca. 50 km weg. wollen wir uns mal treffen? ich bin aus stuttgart rot. da bei zuffenhausen. was meinste??
Die werden garantiert legal da das ja eine Verbesserung der Bremsleistung ist und das zur Sicherheit im Verkehrsgeschehen beiträgt. Ich glaub ich werd noch zum Dichter ;D
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!