Durch Drogen zum Zombie

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• KLICK MICH

das finde ich mal voll heftig oder? 14tage ununterbrochen wach.... zähne fallen aus.... und das gesicht von der frau :eek:

das ist echt übel!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• heftig heftig..

Das zeigt wie dumm manche Menschen doch sind..

und denen ist auch leider nicht mehr zu helfen..

Bei meiner Silvesterparty warens 4 Tage..danach war aber auch Feierabend..

Aber eins will ich euch sagen: Fangt den scheiss am besten garnicht an..hinterher tuts euch leid ..
    Ma einen perzen is ja in Ordnung.. aber lasst die Finger vonner Chemo...

• ach du schei*e!
    das is doch ma derbe!!!
    ich rauche zwar, och ma 1 jonny im jahr, aba das wars dann. fangt garnich esrt mit soner chemoschei*e an!! oder lasst es ganz sein.dat isses nich wert!
    bin grad dabei mit dem rauchen aufzuhören, weils auf die gesundheit und ins geld geht!

off klassenfahrt (7tage) haben wir erst am letzten tag (und das waren vielleicht och nur 2,5h ) geschlafen. da sah ich echt aus, wie ich heiße!

dat muss man sich mal vorstellen: nie wieder träumen, nie wieder gute nacht geschichten, nie wieder mit morgenlatte aufwachen :biglaugh: !
    ne, spaß bei seite! dat iss echt nich witzig. das wünsch ich niemandem!

trotzdem noch nen schönen tach euch allen!!!
    BURN RUBBER, NOT YOUR SOUL!!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Wenns nach mir ginge, würden alle Drogen proportional zum Grad der Abhängigkeit häßlich machen. Dann würden die Menschen wenigstens merken, wie süchtig, wie abhängig sie sind und sich nicht immer wieder selbst belügen.
    Von daher kann ich nur sagen: Subjektiv sicher ein schlimmes Schicksal, aber wer so einen Mist macht, muß auch mit den Konsequenzen leben.

• tja chemo ist scheisse.

da lob ich mir gras. das macht ni abhänig und man macht sich den körper ni so kaputt. und eh hier wieder blöde diskussionen anfangen. mann kann auch von kugelschreibern abhänig werden und sich körperlich kaputt machen, wenn man sich dumm anstellt ok?

• Frau übrigens auch, nicht immer nur Mann.
    Aber was anderes: Raucht man die Kugelschreiber oder wie muß ich mir das vorstellen? Ansonsten verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz, außer Du wolltest Gras rauchen verharmlosen ...

*rumdiskutier ... so erledigt*

BTW: Alles kann unerwünscht (Neben-)Wirkungen haben. Die von :sex: fängt irgendwann an zu schreien und zu stinken. :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!