die frage ist wozu du den gepäkträger benutzt...!
mitfahrer könnte sich an dir oder sitzbank festhalten und um sie herumzurücken könntest du an den obergurt fassen! größere probleme gibt es nur, wenn du wirklich vorhast darauf was zu transportieren!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
die frage ist wozu du den gepäkträger benutzt...!
mitfahrer könnte sich an dir oder sitzbank festhalten und um sie herumzurücken könntest du an den obergurt fassen! größere probleme gibt es nur, wenn du wirklich vorhast darauf was zu transportieren!
Zitat
Original von Striker09:
wenn du wirklich vorhast darauf was zu transportieren!

genu das mach ich ja, deshalb baruch oich den ja auch so \"dringend\"
PS: ohje die schrift verschlechtert sich schon ![]()
PS2: höhr übrigens gerde ganz gedingen am computer MAXIMAL 
[c=blue][f3]Ich finde es auch besser mit einem Schwingenschutzblech.Sieh einfach besser aus.Werde es demnächst auch mal bei mir installieren....
MfG LaDö[/f3][/code]
Hi Leutz,
Striker, sag mal wie hast du die Streben ranbekommen??
Wie mache ich das mit dem Rücklicht an der Sitzbank?? Und wo sollen die Blinker denn hin, wenn ich nich die Orginale Halterung dafür benutzen kann. Also ohne schweißen oder so...habe ich net die Möglichkeit zu!
Danke schonmal....werde dann auch irgendwann im Frühjahr mal meine Simmi vorstellen!
Dat_Grinder
P.S. Wenn ihr mal nen paar gute Bilder von Schwingeschutzblechen habt, wäre ich echt dankbar.... Im Netz habe ich nicht besonders gute gefunden!
währe noch zu erwähnen das (zumindest bei der s reihe) auch der halter am herzkasten dadurch wegfallen muss die neue befestigung sollte dann am mittelsteg der schwinge erfolgen wenn weiterhin die befestigung am herzkasten gewählt wird dann kommt es bei hoher belastung der dämpfer zum kontakt zwischen rad und schutzblech was der grün -weißen rennleitung überhauptnicht gefällt dadurch kann die karre wegen grober verkersunsicherheit zwangsstillgelegt werden die befestigung sollte demnach so gewählt werden das daß schutzblech komplett an der schwinge befestigt wird und mit dieser voll federn kann
der abstand zwischen schutzi und reifen darf sich auf keinen fall negativ verändern
Hallo
und wieviel Abstand muß man dazwischen haben?
Und was kann man noch verändern ohne das die Grünen was zum beanstanden haben ? ![]()
ich glaube ein mindestabstand gibs nicht es darf nur ebend niemals schleifen deweiteren darf der nachfolgende verker nicht übermässig mit dreck beschmissen werden was ich eigentlich total lächerlich finde denn große maschinen sind so hoch gebaut das da hinten auch alles rausfliegt und bei den schmalen reifen die wir haben wird eh nicht soviel hochgezogen da siehts bei reifenbreiten von 240 schon ganz anders aus
Zitat
hi,
hab mit meinem kumpel ne halterung an die schwinge geschweist!!! sieht eigentlich garnich ma schlecht aus... aber ich stelle meine karre eh bald mal vor wenn noch nen paar kleinteile fertig sind
:smokin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!