Rennhöcker!?!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ^steht vieles davon unter verkauf nicht ganz billig da alles neuwertig ist und nur sehr wenig gelaufen
    dadrinne is nur nen 70er 4k spezial vom lang hab ich in zwickau den 2. gemahct und harzring im halbfinale rausgeflogen zieht richtig geil loß für nen 70er durch den auspuff

Edit: kannst dir ja teile angucken und gleich mitnehmen wohne nicht weit weg vom rödgen *g* kennste ne frau stolzenburg??? :biglaugh:

• ähmm, der name sagt mir nix!
    meinst du 06766 Rödgen? wenn ja, wo bist du her?

(ich kann dann erst wida morgen zurückschreiben ( mach jetz off arbeit feierabend!!!)!!!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Ne Zombie bekommst keinen Ärger mit der Polizei wegen dem Rennhöcker sieht man doch heute täglich auf Simmen. :biglaugh:
    Genau so werde ich keinen Ärger bekommen wegen meinem Neonlicht,Blitzer,Auspuff... :biglaugh:

Bleib cool no risk no fun un wense kommen ag einfach das war schon so wenn du Glück hast glauben die dir das sogar.

Bis dann

Mein Moped:

60/SZ, 12V Vape, Amal, M-Lenker, grün Metallic mit leichtem effekt, LED Rücklicht, Neonröhre grün, Chromfelgen, RZT Rennauspuff S ...

demnächst:

setze dieses Jahr alles auf styling d.h. neuer Lack, jede menge Lichteffekte ...

• @blume: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

so kenn ich dich ja garnich!! komm, wenn meine verstärke kupplung (und mein carbonendstück :rolleyes: ) von schmiermaxe ankommen ma wida zu de garagen!!!
    grüß deine mutti!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!