ich habe eine seite zu unserer diesjährigen rollertour nach kroatien gemacht ![]()
man muss halt nur das blöde banner links wegklicken...
viel spass ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich habe eine seite zu unserer diesjährigen rollertour nach kroatien gemacht ![]()
man muss halt nur das blöde banner links wegklicken...
viel spass ![]()
Das ist ja mal ne große Tour gewesen. Die Bilder sind auch echt toll geworden. Ich find es immer wieder schön zu sehen, wie gut die alten Mopeds solche langen Reisen durchstehen.
Ich würde sowas ja auch gerne mal machen, aber irgendwie fühl ich mich dazu noch nicht bereit *gg*. Ich hätte, glaube ich, zu viel respekt davor, dass irgendwas schief geht.
Grüße, SSC
Booaaa hamme ey!!!
also nächstes Jahr fahre ich mit.
Alleine die Berge usw. sinds wert da mitzumachen.
Und bis münchen sind es von mir aus nur 100km
Geil, was für eine Tour !!!!!!!!1
Zufällig war ich auch die letzten 2 Wochen in Kroatien !! Was für ein Zufall !
Kann daher gut nachvollziehn, dass das ne geile Tour war . Die Landschaft ist einfach geil.
Ich hab auch schon zum Kumpel gesagt, dass Kroatien für ne Tour gut geignet ist
. ich war noch nen bissel südlicher bei \"Biograd na moru\". Die Küstenstraße dort ist auch sehr schön ( auch vom Auto aus)
Was ich erschreckend finde ist,dass wenn man mal ein bischen von den Touristengebieten wegfährt, man noch sehr stark die Zersörung des Krieges sieht . Teilweise sind ganze Dörfer verlassen und viele Häuser zerschossen und zerstört.
Aber Land und Leute sind sehr nett und das Essen ist gut !!
Zitat
Original von Vanilly KR51:
war noch nen bissel südlicher bei \"Biograd na moru\".
Krass, da fahr ich bald auf Abschlussfahrt hin. Ist es schön da, ja?
Ist der Strand auch schön gediegen?
Ich hab schon richtig Bock auf den Ausflug da hin...
Grüße, SSC
jo schicke tour und geniale bilder ![]()
aber meinem möp würd ich das glaub ich nicht antun ![]()
Ja das Örtchen ist sehr schön. besönders der Hafen. Da gibts viele Restaurants und ach bars und man kann draußen sitzen und am abend ist es am geilsten- sehr schön beleuchtet alles.
Zum Strand : wie du vielleicht weißt gebt es da ja nur Felsenküste, das hat seine vor und machteile ( kein störender Sand in Klamotten usw... nachteil ist allerdings dass man zum Baden sich Wasserschuhe zulegen sollte, dort gibt es ne menge Seeigel- wenn man in einen reitritt ist der Spaß vorbei..die Stachel tun höllisch weh und müssen rauswachsen....
Zum baden würde ich nicht genau den Ort empfehlen, weil dort der Strand sehr verschmutzt ist (viele Italiener dort und die Achten ja bekanntlich nicht so auf die Umwelt - überall liegen die leeren Plastikflaschen rum ..Grml ) . Wir waren immer in so ne bucht ca. 6 km außerhalb bei \"Drage\" dort ist es echt schön und das Wasser ist göttlich ![]()
![]()
Hier mal nen bild :
Schade, das Bild geht leider nicht :frown: !
Also ich glaube nicht, dass wir die Möglichkeit haben immer 6km weit in ne Bucht zu fahren.
Wir sind ja ein ganzer Abschlußjahrgang der zusammen fährt, sind ziehmlich viele Leute und damit relativ unmobil.
Gut, man könnte alleine losziehen, aber jeden Tag 6km?Ne...
Mal sehen wie wir das machen, aber ich glaube mich wird der Müll da nicht stören. Vielleicht finden wir ja auch ne andere Möglichkeit.
Wie groß ist denn das Dörfchen?
Grüße, SSC
So genau weiß ich das nicht aber ich dir mal die Website rausgesucht :
Man kann sich dort überall \"Scouter\" leihen, falls du dir das zumuten willst ![]()
Ps: Ihr solltet unbedingt die \"Kirker\" Wasserfälle besuchen !
Ich probs nochmal mit dem bild :
mist geht nicht ..ich schick dir das Bild mal als mail
Die Bilder auf der von dir angegebenen Seite sehen toll aus. Danke auch für den Link.
Das mit den Wasserfällen ist ne tolle Idee, allerdings weiß ich nicht, ob wir das noch so schnell planen können, weil irgendwie 2 Ausflugsziele schon vorher feststehen mussten und wir wohl nicht so viele Freikilometer mit dem Bus haben.
Aber vielleicht kommen wir ohne Gruppe nur mit ein paar Leuten auch hin.
Mal schauen.
Auf jeden Fall danke für deine Info.
Achso, wegen dem Bild: Meine E-Mail-Addy ist stagnation@gmx.de !
Grüße, SSC
ich denke mal das du die seite etwas verkleinern musst! die seite is wegen der größe nicht mehr verfügbar ![]()
Da steht nur von Arcor ne Nachricht, dass die Seite nich geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!