Reden wir nicht drüber ![]()
wisset du was ein ragouttier ist?
:confused:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Reden wir nicht drüber ![]()
wisset du was ein ragouttier ist?
:confused:
@Simsonsucht:Da waren mit Sicherheit auch normale Menschen.
Aber die Leute die richtig was abbekommen haben sind auch selber drann schuld.Ich mag die Grünröcke auch nicht unbedingt und will die hier nicht von Ihrer Schuld befreien die sind auch nicht ohne,das weis auch jeder.
Mfg Patrick
patrick: Welches waren die Ereignisse, daraus du diese Ansicht schöpfest?
Ich habe oft genug Polizeieinsätze erlebt, bei denen diejenigen, die \"richtig was abbekommen\" hatten, in der Regel nicht selber dran schuld waren. Sondern einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort standen.
Das ist kein Ausrutscher, das ist die normale Vorgehensweise. Vielleicht nicht immer SO krass, aber das Grundprinzip - wir verprügeln alle, die nicht wirklich sofort am Boden liegen - das ist konsistent und als Linie doch schon erkennbar.
also jungs überlegt auch mal wie die sache aus sicht der bullen aussieht. dann ist nämlich ziemlich klar das sowas passiert.
die sek sind ausgebildet genau so zu handeln. denen wird gesagt, macht mal dort rein und alles platt. machen sie. ohne gross nachzudenken. so isses nunmal.
das gleiche ist übrigens in meiner kleinen stadt passiet. vielleicht kennt ihr die bunte republik neustadt in dresden.
da waren vor ein paar jahren auch grosse krawale und polizeiaufgebot. das ging aber soweit, dass die polizei durch die strassen gerannt ist und alles niedergenüppelt hat was im weg war. so auc ein paar pumpels von mir, die einfach am strassenrand gesessen hatten. was machst du wenn ne horde bullen auf dir zugerannt kommt? sitzen bleiben oder wegrennen? sie sind sitzengeblieben, weil sie ja nix mit den kloppies zu tun hatten. tja und später hattensie platzwunden.
so einfach ist das mit der gruppendynamik in der polizei. und keiner ist verantwortlich.
und anzeigen ist nicht. ich hatte schon einen polizist wegen strafvereitelung im amt angezeigt und die rchtslage war total klar. aber der gute hat sich rausgeredet vonwegen, dass er ncihts machen konnte usw. (was einfach nicht gestimmt hat) tja keine strafe.
Also ist ja krass wie die Drecksscheißbullen sich auch noch brpsten mit der Geschichte.
Naja, ich sag mal so: es war sicher nötig Gegenwehr auszuschließen also innerhalb kurzer Zeit alle auf dem Boden zu haben. Denn so verhindert man ja auch das es zu Gewaltanwendung zwischen \"Nichthools\" und Pissf***bullen kommt. Wieso kommen die schon mit dem Ruf \"Auf den Boden ihr Fot***\" rein? Was sollen das, ist doch klar das es da zu Gegenwehr kommt.
Das auf der Seite von der Bullerei widerspricht sich auch alles. \"Unbeteiligte Personen konnten nach Feststellung der Personalien die Diskothek verlassen.\". Woher sollen die denn wissen wer beteiligt ist?
@ Simsonsucht
Erzähl mal was Du für Erfahrungen mit dem BGS hattest?
Allgemein wollte ich nur noch sagen, dass es nichts ungewöhnliches ist das Bullen mehr machen als sie dürfen, einen nicht über Rechte belehrt usw. Ich hab das alles schon miterlebt. Hatte schon einiges mit den Pissern zu tun und ich muss sagen, dass die echt das allerletzte sind.
@Knatterschwein:Welche Ansichten meinst du?
Nochmal.Wenn es keine Gegenwähr gegeben hätte dann wären die Leute auch nicht so doll verletzt worden.mein Kumpel hatt keine gegenwähr geleistet,wurde weder gefesselt noch sonst irgendwas ausser das seine personalien aufgenommen wurden.Einige andere wiederrum haben mit diversen gegenständen auf SEK Beamte geschmissen.Wenn man dann nachdem man überwältigt wurde immer noch gegenwähr leistet kann man heftige Verletzungen kaum noch ausschliessen.Ich weis nicht ob euch Kategorie C irgend etwas sagt.Aber wenn dan wisst ihr auch mit wem ihr es zu tun habt.
mfg Patrick
Zitat
Original von Genosse Daywalker:
@ Simsonsucht
Erzähl mal was Du für Erfahrungen mit dem BGS hattest?
Ich wollte gerade aus der S-Bahn steigen, die Türen wurde von außen auf gerissen und zwei Typen reißen mich raus und schmeißen mich an einen Zaun. Ich brüllte ihr Penner was wollt ihr? wer seit ihr? Die Antwort war halt die Schnauze, du weist genau warum wir dich festhalten, wir sind von der Polizei. Als sie feststellten, dass sie mir keine Handschellen anlegen können, ließen sie mich gehen. Im Schalterraum saßen endliche Jugendliche gefesselt. Später am abends erfuhr ich durch das Fernsehen, dass ein Ausländer aus der S-Bahn geschubst wurde. Jahre später habe ich erfahren, das der Ausländer nur angepöbelt wurde, er aufstand, Tür auf riss und einfach sprang.
Zitat
Original von Patrick(wessi187):
Wenn es keine Gegenwähr gegeben hätte dann wären die Leute auch nicht so doll verletzt worden.
Hehe, der ist echt geil.
Aber so ein bißchen verletzt macht ja auch nichts. Ein bißchen verletzt ist ja lustig. Kannst Du wenigstens beweisen, das Du dabei warst.
![]()
Der einzige Grund, warum die so brutal vorgehen ist, weil sie vermummt sind. Zu feige, ihr Gesicht zu zeigen.
Ich möchte das aber nicht grundsätzlich auf alle Polizei- und SEK-Beamten bezogen wissen, sondern nur auf die, die sich total und unakzeptabel daneben benehmen.
patrick: Ich meine diese Ansicht:
Wenn es keine Gegenwähr gegeben hätte dann wären die Leute auch nicht so doll verletzt worden.
Ich habe eben nur schon ziemlich oft erlebt, dass genau dies nicht der Fall ist.
Wie die Bullen reagieren, ist mE weniger eine Frage ihres konkreten Gegenübers, sondern wie sie selber gerade drauf sind und wie sie die Lage einschätzen. (Bzw wie ihr Vorgesetzter die Lage im Vorfeld eingeschätzt hat.)
Und da gibts beim SEK vermutlich wenig Spielraum, was in meinen Augen aber keine Rechtfertigung ist.
ja steht alles oben.Warum ich diese Ansicht habe.Ich kann das nur weitergeben weil ich es halt aus erster Quelle weis.
Und nochmal ich will die Bullen hier nicht in Schutz nehmen um Gottes willen.Eher im gegenteil aber wenn es halt so ist was soll ich denn hier scheiße schreiben.Was denkt ihr wie die Presse Geld macht.Glaubt nicht immer was in den Zeitungen steht.
mfg patrick
Also gegenwehr soll es nicht gegeben haben, wie auch, wenn eine blendkranate gezündet wird und alles innerhalb weniger sec auf den boden lag.
es werden immer andere länder verurteilt, wo menschenrechte verletzt werden und was ist mit uns?
ich kenne das personal und die djs im jeton und die spinnen nicht.
letztes jahr gabe es auch eine fanparty nach einem tounier ohne streß und ohne polizei.lag wohl daran das die polizei noch nicht für die wm2006 üben brauchte.
ich bin nicht so der bfc fan, ich glaube aber nicht, das jeder bfc fan ein hool ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!