Meine S51 -Update neue Pics Seite 2

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vom Aufbau finde ich deine S51 echt nicht schlecht...aber der Lack. Den find ich absolut nich gut, zumal ich sowieso nich auf lackierte Zylinder stehe und dann auch noch nur der Kopf :lookaround::rolleyes:
    Aber das is ja nunmal Ansichtssache...

MfG

jaja

• Tach Leute, ich bin auch mal wieder da und nach nun fast einem Jahr gibts jezt ein riesen Update, hier mal n paar Daten:
    -von 6V U Zündung auf 12V E Zündung
    -Miniblinker vom louis
    -Cockpit mit Zündschloss
    -Tomaselli Crosslenker auf 76cm gekürzt
    -neue Spiegel vom louis
    -neuer Tank mit Seitendeckeln
    -Klapp-Kicker
    -anschließbarer Tankdeckel
    -neues Rücklicht
    -Seitenständer

so und hier nun ein paar Bilder:

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• :shocked: :shocked: Booooooohhhh :shocked: :shocked:
    sieht ja richtig schick aus , Respeckt

:roll: Kr51/2 , S51 , Star , MZ Ts 150, Trabant 601 :roll:

• Thx :cool: .
    Weitere Comments please :smile: .

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89

• die sache mit dem zündschloss gefällt mir gut!! respekt
    aber: spiegel-naja...
    und: wenn schon so kleine blinker(sehn gut aus!)dann aber bitte gekürzt!!das passt sonst gar nich...
    MfG! :b_wink:

---------Bluebird ------------------------Red Cat-----------
    ---------original ---------------------60/4 Amal Vape-------

• Was ist gegen die Spiegel ausuzsetzten? Sind auf alle Fälle besser als die Original-Dinger und richtig schicke legale Spiegel gibts fast nicht und wenn doch, dann kosten sie sehr viel und das kann und will ich nicht ausgeben.
    Die Blinker würden zwar besser aussehen wenn sie näher am Scheinwerfer wären, aber dann wärs auch nicht mehr erlaubt. Ich hab mich vorne wie hinten geanu an die vorgeschriebenen Maße gehalten :smile: .

-S51 B Bj89

• Das cockpit ist Toll und alles andere bis auf den Zylinderkopf auch.
    Echt gut das Gerät.
    Aber das du jetzt schon ein Jahr mit diesem Billig aussehenden Kopf fährst..... :zunge:
    gruß

Simson Sr50 und HD Sportster

• Hmm, ich glaube (bzw. hoffe :rolleyes: ) nicht, das die grünweiße Rennleitung mit nem Maßband angerannt kommt und den Abstand Blinker-Scheinwerfer abmisst. Mit der Zeit werde ich indirekt auf immer mer illegale Sachen an meiner Simme hingewießen. Outsch!

Achja deine Simme is wirklich Sauber! Gefällt mir, bis auf den angesprochenen Zylinderkopf. Bei meiner wurde die rote Farbe am Motor auch schon heftig kritisiert, aber das is noch wenig im Vergleich zu deiner :tongue: .

MFG

1967er Kr51 Urschwalbe - 95% Originalsubstanz
    1970er SL1 (Mofa) - Neu aufgebaut
    1965er Sr4-2 Star - Im Aufbau
    1963er Kr50 - Im Aufbau
    1961er Kr50 - Ersatzteileträger/Ratte

• Ich lann auch blos hoffen, dass die Bullem mich nicht mitdem Maßband anhalten, vorallem wegen dem Lenker, denn die 86cm waren mir wirklich zu breit :biglaugh: , die aber leider in der Eintragung drin stehen, notfalls muss halt n anderer Lenker oder wider der originale ran :boese: .

-S51 B Bj89

• find halt, dass die spiegel aussehen, wie grad von ner 125er abgebaut(so Honda CBR vielleicht-eben nich mein geschmack, aba wems gefällt)
    meiner is au net mindestgröße,aba die anderen sehn halt net so dolle aus.
    und bei den blinkern interessiert die bullen meist nur das e-prüfzeichen.

wennde alles so LEGAL haben willst, hätt ich ma lieber net dein lenker gekürzt-betriebserlaubnis erloschen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :b_wink:
    mein kumpel hat wegen seim ne nachschulung gekriegt-probezeit verlängert.... viel spaß.
    mFG!! :b_wink:

---------Bluebird ------------------------Red Cat-----------
    ---------original ---------------------60/4 Amal Vape-------

• Ich finde es ist ein guter sauberer Aufbau respekt!Schließlich ist alles geschmacksache.Das mit den Stieren würde ich nicht so posten,könnte sein ,das die dich dann wirklich ab und zu mal anhallten.

Eine Simson ist immer nur so gut wie der der daran rumschraubt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!