Ich hab mir mal wieder Arbeit zugelegt....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Zusammen,

Man hat ja nicht genug mit einer Garage, einem Schweinestall und einem Parkplatz voll Schrott, nein, man muss sich ja immer noch mehr aufhalsen... Genau das habe ich auch wieder getan und ein Paket bestehend aus eineinhalb SR 2, beide Bj.58, und einem 68er Spatz gekauft. Alle Mopeds sind in schlimmem Zustand, am besten ist noch die SR 2.
    Aber wie das so ist, weggeworfen wird nix, und wenn ich hier in Ludwigshafen schon der einzige Besitzer eines Spatz bin, wird der auch irgendwann aufgebaut :biggrin:

Aber jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1834026
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1834018

Viel Spaß beim Kucken!

Gruß,
    Freddy

P.S.: Wer noch Teile für die SR2 (nicht E!!!) haben sollte, z.B. ein passendes Rücklicht, möge sich bitte bei mir melden :b_wink:

• Also ich finde, dass die Mopeds doch noch ganz gut aussehen. Zum Mindest habe ich schon schlechtere gesehen. Aber Arbeit wirste damit sicher haben, da hast du recht.
    Auf jeden Fall aber Glückwunsch zum Kauf. Jetzt wäre noch interessnt, wie viel du für die Schätzchen ausgegeben hast.

Grüße, SSC

• ich find, dass die SR2 voll gut aussieht...ein bischen aufpolieren und dann machts auch wieder bling bling ^^ :f_laugh:

SimsonTuning is a crime!

• wenn ich den platz hier bei mir hätte , würd ich solche moppeds auch vorm schrottplatz retten .

die dürfen nicht einfach so weggeschmissen werden .

wenn 1simme wegschmeissen , dann müssen mindestens 10plaste bomber vorher weg

• So isses! Meine Rede! Zuerst die Plastikbomber und dann die auf Niedrigspannung hirnenden Maulhelden, die auch 15 Jahre nach der Wende noch von \"Ostschrott\" sprechen!!!

Ich freu mich drauf, die Dinger zu machen......Bj.58 fährt ja ausserdem nicht jeder :cool:

Gruß,
    Freddy

• top griff, super basis, hauptsache die dinger sind komplett. dann ist eine restaurierung eine freude. der preis würde mich aber schon interessieren.
    wünsch dir viel spass beim schrauben!#

MfG Willmore

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!