Eure 60er 4kanäler!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mein 60er 4k von che läuft ca. 88 km/h auf der graden mit 15er ritzel.

Jedoch mit sehr extremen drehmoment.

So und ein 60er 4k kann die 100 locker erreichen nur dann ist das ding nich für untenrum ausgelegt und man muss ihn ganz schön drehn lassen.

mein alter 60er 4k von lt lief damals mit 15er ritzel bergrein 101 km/h und auf der graden 96. Jedoch untenrum scheiß fahrbahr mit leistunglöchen zwischem schalten.

Blau/orange
    Supermoto maske, 5cm tiefer vorne, 4 cm verlängerte mz stoißes, chrom griffe, selber gemachter sitzbank bezug, eigenbau digi tacho, klapp fußrasten
    60er 4k by lt bhj. 01
    reso alla roving
    vmax z.z.: 101 km/h

• hallo

also mein 60/4 (MZA) kanal fährt 85 km/h, ich habe einen 19ner amal vergaser 80 Hd und umgebauten spotauspuff, kurbelwelle mit vergossenen bohrungen und silbernadellager+ polietes und erleichtertes pleul. Lufffi = reich umbau
    13-ner rizel aja und 3 gang!

ist eine 80Hd zu klein? die zündkerze ist immer schwarz also sollte sie zu groß sein?!!?

Moritz

• jetzt muss ich aber auch mal mein senf dazu geben!

also dass ein 60/4k 134km/h läuft kann schon sein! aber da musst du auf die zugspitze hoch gehen, dir nen abgrund suchen und dein moped dort runter schubsen! :dma_smile2:

alles was nicht mit mebrane ist und 60 ccm kann garkeine 134 laufen! rechne das doch mal hoch!

70/4k LT 04 mit 70 primärü und 17 ritzel läuft so 110-120.. wie soll ein 604k dann mit der gleichen überstzung 134 laufen? (ok mit s51 rädern vielleicht aber dann brauchst du einen 100 km langen berg (runter) damit der zylinder auf seine drehzahl kommt!!! und wenn du dann anhälst und losfahren willst! LOL dann überschlägt sich der drehzahlmesser ;)

naja mein 60 4k (thx @ superplus ;) ) läuft mit 16 genau 88 *lol*

(set: 19mm, AOA2, offner LF)

und es reicht um 70er 70er sz und 702k abzukochen ;)

Lustig ist es ja dann wenn so die 15 jährigen bei mir an der schule ankommen: \"was läuft dein moped?, meine schwalbe läuft 80!\"
    Ich: \"was hast du am motor gemacht? wieviel km hat der runter? 3 oder 4 gang?\"

der: \"hab eine 3 gang. der motor ist orginal und hat 23000km auf der Uhr.\"

KLAR JUNGE mein 45 PS polo läuft auch knapp 300....

der: \"hää wie hast du denn dass gemacht?\"

LOOOOOL

also das ist doch der hammer...

Heute ist ein guter Tag zum Öl verbrennen!

MfG Diamond

• ich meine, ich hab nixx für 125er, aber die scheiß 4-takt 125er sind doch der letzte dreck! ne schöne 125er 2-takt läuft tausend mal schneller! n kumpel von mir hat ne cagiva planet125. die läuft ihre 170 (laut tacho....noch viel mehr), aber mit auto hinterher waren das schon 180! was läuft denn so ne schwule cbr125? 130 max!

auch geil (auch 2-takt):
    -aprilia RS125
    -cagiva mito

alles andere is spielzeug!

ich hab nen RS604 von RZT, der läuft untenrum total für\'n arsch aber obenrum umso besser! im 4.gang geht der (mit renn r) ab 60 erst los, aber dann tierisch. bin grad ma wieder am einfahren. dann kann ich mehr sagen, aber 95 sollten schon sein.

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• ich meine, ich hab nixx für 125er, aber die scheiß 4-takt 125er sind doch der letzte dreck! ne schöne 125er 2-takt läuft tausend mal schneller! n kumpel von mir hat ne cagiva planet125. die läuft ihre 170 (laut tacho....noch viel mehr), aber mit auto hinterher waren das schon 180! was läuft denn so ne schwule cbr125? 130 max!

auch geil (auch 2-takt):
    -aprilia RS125
    -cagiva mito

ich hab nen RS604 von RZT, der läuft untenrum total für\'n arsch aber obenrum umso besser! im 4.gang geht der (mit renn r) ab 60 erst los, aber dann tierisch. bin grad ma wieder am einfahren. dann kann ich mehr sagen, aber 95 sollten schon sein.

achso, bei uns beim treffen war ein 90/6er mit langem 5-gang und der lief mit 15er ritzel 135 (glaubsch, fragt zombie) und mit 13er ritzel 105.
    der hat aber nen geilen Schmeirmaxe auspuff gehabt, hab ich noch nie gesehen!

auch geil (auch 2-takt):
    -aprilia RS125
    -cagiva mito

achso, bei uns beim treffen war ein 90/6er mit langem 5-gang und der lief mit 15er ritzel 135 (glaubsch, fragt zombie) und mit 13er ritzel 105.
    der hat aber nen geilen Schmeirmaxe auspuff gehabt, hab ich noch nie gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!