Heyho,
weiss einer was das verchromen von kickstarter und schalthebel ungefair kostet......also ich möchte keinen cent genauen betrag, halt nur ungefair. (wenn ihr wissen müsst von welcher simson die teile sind, wegen grösse, die sind von ner AWO 425 Sport)
Verchromen teuer?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vernickel das ganze doch mit Elektrolyse....kommste in Heimarbeit bestimmt günstiger weg.

-
Hier hat mal einer für nen MZ Schutzblech (vorne) 70 Euro und für Blinkerhalterung, Lenker und Gepäckträgergriff auch nochmal 70 Euro bezahlt...
-
was ist denn Elektrolyse?
-
das problem beim verchromen ist nicht das geld sondern nach meinen erfahrungen die zeit, für ne trabantstoßstange würde ich bei uns ca ne jahr warten, und den preis wollte ich dann auch nicht mehr wissen.
MfG Willmore
-
verchromen ist teuer ! wurdest bestimmt besser weg kommen wenn du es dir neu kauft oder halt gebraucht aber nach gut

-
@ Slick.Will : Neu kaufen ist eine gute sache wenn es sich um AWO 425 Sport Teile handeln würde. AWO Ersatzteile sind immer schwer zu bekommen und äußerst selten. Ich ahbe mir bei meinen Neuaufbau Fussrastenbock, Gepäckträgerhalterung, Sozius-Fussrastenhalterungsstreben, Bremshebel, Endurostreben verchromen lassen und habe dafür um die 500,00 Euro bezahlt.
mfg Green -
Die Ersatzteile zu bekommen ist eigentlich kein problem....wenn du, Greenguitar77, teile brauchst dann würde ich bei http://omega-oldtimer.de/. die haben einen super katalog, den du für ein paar briefmarken zuschicken lassen kannst. Und in dem katalog steht alles drin jede Mutter, schraube, dichtung einfach alles.
Also ich bin von dem katalog sehr begeistert.Das Problem beim neukaufen ist der preis. Wollte mir neue felgen kaufen und die kosten bis zu 300 € und ann hab ich nur die felge.
Die sachen sind zwar teuer aber man bekommt halt alles -
Vielen Dank für die ganzen antworten... ich lass das besser mit dem verchromen...zur not kann ich es auch schwarz machen

-
Habe vor 2 Wochen Kickstarter und noch ein paar Kleinteile von meiner Sport Awo zum Verchromen verschickt. Wenn die Teile wieder zurück kommen, werde ich mal über Preis und Qualität berichten.
-
was du lässt teile vercromen und wießt noch nichtmal ein preis?
@greenguitar als 500€ für die paar teile ist echt zuviel oder waren die total verrostet? und selbst denn hätte ich dafür nicht soviel ausgegeben
vernickeln sieht hinterher fast so aus wie vercromt nur etwas dunkler und ich weiß auch nicht wie strapazierfähig das ist obs anfängt zu rosten und wie groß das bad sein kann
-
Habe mir natürlich vorher den ungefähren Preis geben lassen. Kickstarter 2-teilig, 4 Schrauben + Muttern für hintere Federbeine und die beiden Abdeckbleche für Vorder- sowie Hinterrad Netto ca. 45Euro.
Gruß
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!