2 AWO Regler, welcher stimmt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin mir nicht sicher ob ihr euch auch mit der awo auskennt aber ich hab ne Frage: Es gibt 2 verschiedene Regler. Einmal den Limaregler 6v/Typ-H(+) und dann noch den Limaregler 6v/Typ-K(-). Was ist der Unterschied zwischen den beiden ist?

MfG
    Simson AWO 425 Sport

Mit dem Gesicht kann man viel, auch bremsen.

• Sorry ich kann dir noch malst das AWOForum empfehlen. Ich denke mit AWO-Fragen bist du hier nicht gut aufgehoben. Obwohl es schon einige von uns gibt die auch schon auf eine geile AWO scharf sind.

Ohne mich wird allet besser

• Warum sochmals...ich kann mich nicht erinnern das du mir schon mal gesagt hast das ich in ein awo forum gehen soll

MfG
    Simson AWO 425 Sport

• Und dieses awo forum ist voll ......., denn da kann man nichts schreiben weil man nie eingelogt ist. und wenn man sich einlogt und ein thema beginnen will, steht da man muss ich zuerst einlogen.

MfG
    Simson AWO 425 Sport

• Was soll ich da machen? Auch wenn die AWO aus dem Hause Simson ist, wirst du hier nicht viel Glück haben, dass dir jemand mit den Problemen helfen kann. Die AWO hat nix mit den kleinen zarten Simson zu tun, sie ist ganz anders im Aufbau und hat eine andere Technik.

Ich will nur damit sagen, dass sich hier im Forum kaum welche intensiv mit AWO beschäftigen.

Aber trotzdem finde ich die AWO klasse

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!