eben, der obergurt ist doch schon gebogen
lass den so und mach was draus, dann kannst du auch was hinkriegen was noch schick aussieht, noch höher brauchst du den nicht ziehen
obergurd biegen oder nicht ????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
joa den wollt ich eigentlich auch so lassen! nur zur info: ich habe ihn selber gebogen
hab auch drauf geachtet, dass es nicht zu heftig wird...! extra nur ein kleines bisschen -> da kommt das schwingenschutzblech meiner meinung nach etwa besser zur geltung! nur zur info: meine kiste wird bald wieder zusammen sein *freu* dann präsentiere ich sie euch mal! -
also net auf m-bude! ehr so richtig geil dezent ! hab ihn zur zeit gebogen aber denk ma ich bau nen stino drauf und dann nur mz stoss dämpfer ! wisst ihr wie ich das machen kann das meine kette nicht auf der schwinke schleift ?
-
ick finde gebogen sieht geil aus ( bis zu nem bestimmten punkt!)!
wenn du deine hinteren fußrasten abbaust, sagt keine sau was dagegen ( aus rechtlicher sicht).
mich hatten ma de bullen angehalten un gesagt, stabilität gehn verloren ( schwachsinn!!!!! wir sinn schon zu viert gefahrn!!!), wenn ich meine hinteren fußrasten abbaue isses legal weil keiner mehr mitfahren \"kann\"!!! dann isses nämlich n einsitzer und niemal fährt mit!!! -
Also ich bin kein Fan von. Hat mir früher schon nicht gefallen. Ich finde Straschwinge oder ES-Stoßdämpfer besser.
Aber das ist ja auch geschmacksache. -
Also ich hatte meinen Obergurt damals auch recht stark gebogen und hatte nach dem Anbau festgestellt, dass es einfach nur **** aussah. Durch die Höherlegung der MZ Dämpfer wirkte die Biegung stärker als erwartet.
Ich hab ihn dann wieder runter gebaut und weiter runter gebogen, aber habe noch etwas Biegung gelassen.
Man kann es noch als gebogen erkennen, es ist aber nicht zu extrem und sieht sportlicher aus als mit geradem Obergurt.
Ist aber halt nur meine Meinung.Meine Freundin findet es besser beim mitfahren seit dem der Oberrahmen gebogen ist, weil sie so viel sicherer an mir dran sitzt und nicht mehr Gefahr läuft herunterzufallen. Sie sitzt viel fester und muss sich nicht mehr so extrem festklammern.
Grüße, SSC
-
Zitat
Original von SSC:Meine Freundin findet es besser beim mitfahren seit dem der Oberrahmen gebogen ist, weil sie so viel sicherer an mir dran sitzt und nicht mehr Gefahr läuft herunterzufallen.
ja,ja das is schon was
ne aber im ernst, von der hinsicht ist es (wenn ich es mir recht überlege) schon vorteilhafter aber sonst, wenn manche den bis zum himmel hochbiegen ne ne danke
mit en paar grad lass ich mich vielleicht noch überzeugen, aber mehr nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!