also ich will mein moped umbauen \"mal wieder\" und da wollte ich wissen was ihr besser findet obergurd biegen oder standart lassen :confused:
obergurd biegen oder nicht ????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also mir gefällt beides gut.
nur darf der obergurt nur dezent (zw. 10 bis 20 Grad) gebogen werden.
wenn man sich schon anlehnen kann finde ich es total häßlich.
wie willste deine simme den umbauen?auf M?
müsstest erst sagen wie es werden soll,dann kann man genau sagen wie die sitzbank passend ist. -
wird übrigens mit t geschrieben -> obergurt!! wieder was gelernt

was bedeutet denn auf M umbauen??
also ich finde, dass es cool ist, wenn der og etwas gebogen ist, wie ch. schon gesagt hat! aber nich mehr als 15°
-
Obergurt biegen sieht IMHO zum Kotzen aus.
-
ich finds auch nicht schön

ausserdem denk dran, dass durch das biegen die versicherung nö sagen kann, falls du mal \'n unfall hast
-
Sieht meistens nicht so pralle aus! Aber an manchen Karren passt es dann doch ganz gut! Zeig doch mal n Bild von deinem Moped oder was du alles umbauen willst!
Ansich bin ich jedoch gegen das Biegen!MfG
Mazze -
Bequem ist es für ein eventuellen Sozia auch nicht gerade.
Lass ihn am besten wie er ist.Gruß Benson
-
Zitat
Original von major_tom:
Obergurt biegen sieht IMHO zum Kotzen aus.dito!
-
ich DITO AUCH mal mit :f_laugh: :f_laugh: :sterne:
-
hier hab ich mal nen bild von meiner simme (das war noch bevor ich sie komplett zerlegt hatte - heck war auch noch nicht ganz fertig) da war alles noch nicht so fertig, also nich wundern!
-
Wo willst Du da noch hinbiegen?
Deine Bude steht ja schon da wie bei ner Vollbremsung
Ich find weder dieses sinnlose Hochlegen noch Hochbiegen wirklich schön. -
Zitat
Original von Striker09:
hier hab ich mal nen bild von meiner simme (das war noch bevor ich sie komplett zerlegt hatte - heck war auch noch nicht ganz fertig) da war alles noch nicht so fertig, also nich wundern!da hat er sie doch erst frisch von ebay gehabt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!