RZT RS605 prob.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Also ich habe vor paar Tagen ein 60er 5Kanal Zylinder bekommen. Es ist ein RZT Produkt. (bitte kommt mir jetzt nicht mit schei* RZT oder so)

So habe mein Lufi nach RT umgebaut und ich sage nur eins. 100mal besser und unauffälliger als der von Lt und vorallem leiser.

Ja alles schön und gut. Kiste dreht ganz gut und der anzug auch recht schön. Habe jetzt bei meinen 21mm Amal eine 85 Düse drin und die Nadel auf der 2 Kerbe (mitte). Aber wenn ich so in den 4 gang schalte dann kommt sie nicht so recht bleibt dann bei 70km/h stehen und bei bergen dreht sie richtig schön hoch (3 gang) und dann will ich weiterschalten, verliert sie an geschwindigkeit und drehzahl. Habe 16 Ritzel drauf und AOA1 sowie mit AOA2 ausprobiert. Alles das selbe.

Hat es was mitz den Ritzel zu tun? Oder Auspuff?? Will den aber so lassen. Oder soll ich mal die HD wechseln auf 90. Denn bei fahren wenn ich vollgas gebe stockt sie machmal. So als ob.....

Das Kerzenbild ist momentan auf so Rehbrau oder so eher was rötlicher.

Vielen dank leute.

Gruß Dj

Ps. Will kein Reso auspuff haben oder so ähnlichen rennkram. Denn da kauf ich mir lieber ne Rennmaschine o.a

• probiers einfach mal mit der 90er HD!
    was anderes fällt mir momentan nich ein!
    is der schon eingefahren?

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• tchoo.... ich würd sagen, dass sie sogar noch größer sein muss als 90!!! is ja nen 5 kanäler! [c=#b60000][/code]

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ich würd auch sagen Hd musss größer als 90 sein AoA 1+2 kannst du vergessen du brauchst einen Richtigen Reso der bis 10000 oder höher und ich denke dass der Gangsprung halt nicht stimmt weil dein Zylinder ein Rennzylinder ist und für höhere Drehzahlen ausgelegt ist welche du nur mit einem Sportauspuff erreichen kannst , der AoA 1 bzw. 2 dreht vieleicht bis 8 oder 9 tausend wo er halt noch leistung bringt

• Hi,

versuch auf jeden Fall mal ne 90 HD.
    Ich selber fahr den Kit RS604DS mit nem 19er Amal und ner 85HD,Nadelstellung oberste Kerbe und Rennauspuff SP Straße.
    Dort ist es aber genauso,unten herum tut sich gar nichts,so ca. ab6-7000U/min rißt das Teil abartig.
    Wenn ich den Zyli ganz normal fahre,sprich nicht im Resobereich bin,hängt meine Schwalbe bei ca.60km/h fest im 4ten.
    Ein 15 Ritzel würd ich aber an deiner Stelle auch versuchen,wenn du eins zur Verfügung hast :b_wink:
    Mit nem AOA tut sich da nicht viel,da geb ich dir recht :biglaugh:
    Ohne Reso wirst aber bei dem Zyli aber nicht viel reißen.Vielleicht die von Reich mal testen,wobei ich dazu nichts sagen kann,wie der ist.

Gruß Frank

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!