Hallo
Also ich habe vor paar Tagen ein 60er 5Kanal Zylinder bekommen. Es ist ein RZT Produkt. (bitte kommt mir jetzt nicht mit schei* RZT oder so)
So habe mein Lufi nach RT umgebaut und ich sage nur eins. 100mal besser und unauffälliger als der von Lt und vorallem leiser.
Ja alles schön und gut. Kiste dreht ganz gut und der anzug auch recht schön. Habe jetzt bei meinen 21mm Amal eine 85 Düse drin und die Nadel auf der 2 Kerbe (mitte). Aber wenn ich so in den 4 gang schalte dann kommt sie nicht so recht bleibt dann bei 70km/h stehen und bei bergen dreht sie richtig schön hoch (3 gang) und dann will ich weiterschalten, verliert sie an geschwindigkeit und drehzahl. Habe 16 Ritzel drauf und AOA1 sowie mit AOA2 ausprobiert. Alles das selbe.
Hat es was mitz den Ritzel zu tun? Oder Auspuff?? Will den aber so lassen. Oder soll ich mal die HD wechseln auf 90. Denn bei fahren wenn ich vollgas gebe stockt sie machmal. So als ob.....
Das Kerzenbild ist momentan auf so Rehbrau oder so eher was rötlicher.
Vielen dank leute.
Gruß Dj
Ps. Will kein Reso auspuff haben oder so ähnlichen rennkram. Denn da kauf ich mir lieber ne Rennmaschine o.a