S50 Lampe NORMAL-ABNORMAL

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meine S50 lampe und die restlichen teile will ich morgen grundieren! aber an der lampe sind 3beulen, die so aussehen, als ob sie dahingehören (zumindest laut meinem vater)! die frage ist jetzt, ob ich die ausbeulen/spachteln muss oder ob die so dahin gehören! hier ist das bild:

ich mach mich jetzt erstmal rann ans schleifen!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ich würde versuchen die lampe ausbeulen! bei mir hab ich vorm lakieren noch die halterung abgebohrt... nimmst dann einfach ne dicke kurze schraube mit scheibe und mutter. Grüße :tongue:

[blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

• so einfach is das net, is ja au alles verwinkelt!

habs jetzt probiert zu spachteln! ich bekomme nur die rundung nicht so richtig hin....! mal schaun was der typ meint, mit dem ich das zeuch lackiere.

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!